• 01.06.2024, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:59

Auch wenns ein wenig OT und sinnlos ist....

Meiner einer und Wäschewasche geht ja eigentlich gar nicht.
Das habe ich heute wieder gemerkt, als ich meinen
USB-Stick aus meiner nassen, frisch aus der Maschine kommenden Hose gezogen habe.
Ist so ein einfacher Plasik-Stick 2.0 mit 256MB.....
Na super....wenn schon kaputt, dann richtig, habe ich mir gedacht, und den Stick mit der entsprechenden Wäsche in den Trockner geworfen....
Jetzt habe ich ihn gerade eben mal angesteckt und siehe da...
er funktioniert  :o sind sogar noch alle Daten drauf  :D

Dafür hat er jetzt ein paar Kratzer, aber das Bändchen ist immerhin wieder sauber  :P  ;D

Also an alle Badewannentaucher...Snogard USB-Sticks sind wasserdicht*

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten

*Bitte nicht wirklich nachmachen, ich denke dass ich einfach nur Glück hatte!!!  ;) ;D

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:04

nicht übel ;D

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:15

Da sind mans mal wieder, no risk no fun!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:37

LOL ;D Solltest die Firma mal anschrieben. Evtl. lässt sich der Stick dann besser vermarkten ;)

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:47

also ich vergewohltätige das hier mal für ne frage, also welche mp3player (usb sticks) sind denn zu was tauge, der sollte nicht mehr als 130€ kosten!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 19:00

Zitat von »Shoggy«

LOL ;D Solltest die Firma mal anschrieben. Evtl. lässt sich der Stick dann besser vermarkten ;)


Hatte ich auch schon überlegt...nur wars halt wirklich so ein billig Stick....es steht keine Firma drauf.....komisch....

Vielleicht inspiriert das AC ja auch wal fürn Wassergekühlten USB-Stick ::) ;D

MP3-Sticks sind blöde....nimm nen MP3-Discman, da pascht mehr drauf und der + CD-RW ist günstiger ;)

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:20

btw: ich habe da eben per Zufall genau das Richtige gefunden:



Nennt sich i-duck und hat 256 mb ;D Ob man die auch den Kindern mit in die Badewanne geben darf ::)

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:21

;D ;D ;D Was es nicht alles gibt. Ein Enten-USB-Stick. Wie süss!
Aber wenn man den hat, wird man in der Schule verprügelt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:22

MP3-Sticks gibts bei ebay so für 60-100€!
die taugen eigentlich alle was! und wenns unbedingt das beste sein muss dann halt creative muvo nx (glaub der hieß so ::)) oder mpio player!
das non-plus-ultra ist immer noch der apple ipod! liegt aber in einer leicht anderen preisregion ;D

mfg
slade

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:49

bei amazon gibts mp3 sticks auch für 59euro.
und da sind nen paar geile teile dabei ^^

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:34

Zitat von »Shoggy«

btw: ich habe da eben per Zufall genau das Richtige gefunden:



Nennt sich i-duck und hat 256 mb ;D Ob man die auch den Kindern mit in die Badewanne geben darf ::)


Hauahaua...die sind bestimmt nicht halb so Wasserdicht wie meiner :P ;D
Aber schon....ähhh...nett...naja ;)
Das Rosa dingens ist tuffich.....

Obs auch schwimmt ??? ;D

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:00

sag mal der firma die solln so nen teil als mp3 player raus bringen, währ geil mukke zu hörn wennst im schwimbad rum schwimmst

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

Freitag, 6. Februar 2004, 17:05

Ich hab das ganze mit meinem aus dem hause typhoon auch gemacht hat auch wunderbar geklappt:)
was sollte da auch kaputt gehen solang du das ding nciht triefnass einstöpselt :)