• 26.05.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Mittwoch, 4. Februar 2004, 16:45

Los her mit den Bildern! :D :) *gespannt sei*
blubb

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:13

Scheiß auf vorurteile der kölner, für so was fahr ich dahin, das wird der neue wallfahrtsort für gamer und basteler der pc "scene"!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Mittwoch, 4. Februar 2004, 18:18

as promised :



MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:53

Ist der durchgerissen??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:22

Zitat von »Shelby«

Ist der durchgerissen??


jep wie es dazu kamm kannst du weiter oben nachlesen !

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:37

Mein Vater hat mal in einer Woche 4 Thunderbird CPUs zum durchschmoren gebracht! Reife Leistung ;D
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:38

Hmm wer sich nicht auskennt sollte lieber in die gleben seiten schauen ::) ;D

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Donnerstag, 5. Februar 2004, 00:02

mein Freund hat damals als nen thunderbird 1400 sehr sehr teuer war sich zuerst nen 1000 geholt
den hat er geschrottet(man weis bis heute nicht wieso)
dann sofort nen 1400er(woher hatte er das geld als schüler? naja)
den hat er auch geschrottet, bei kM eingeschickt und nen neuen bekommen
dort dann wieder ne kleine ecke von die abgebröselt
naja
der läuft aber bis heute;D
aber wir wollen jetzt lieber über geschichten ala Draco sprechen ;D
ich kann leider nichts wirklich interessantes anbieten
bis auf das wenn mich meine Familienmitglieder o.Ähnliches ruft wegen eines PC Problems, und es mir vorführen wollen klappt es meist wieder tadellos
ich muss nur immer danebenstehen ;D
(scheiß kommasetzung, aber hab keine lust die nachträglich zu setzten ;D )
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Donnerstag, 5. Februar 2004, 00:58

Zitat von »only-Salieri«

mein Freund hat damals als nen thunderbird 1400 sehr sehr teuer war sich zuerst nen 1000 geholt
den hat er geschrottet(man weis bis heute nicht wieso)
dann sofort nen 1400er(woher hatte er das geld als schüler? naja)
den hat er auch geschrottet, bei kM eingeschickt und nen neuen bekommen
dort dann wieder ne kleine ecke von die abgebröselt
naja
der läuft aber bis heute;D
aber wir wollen jetzt lieber über geschichten ala Draco sprechen ;D
ich kann leider nichts wirklich interessantes anbieten
bis auf das wenn mich meine Familienmitglieder o.Ähnliches ruft wegen eines PC Problems, und es mir vorführen wollen klappt es meist wieder tadellos
ich muss nur immer danebenstehen ;D
(scheiß kommasetzung, aber hab keine lust die nachträglich zu setzten ;D )



das kenn ich auch bei mir in der firma ich sag dann immer das sei meine aura die sich positiv auf denn pc auswirkt *G*

mfg Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Freitag, 6. Februar 2004, 18:34

wenn sowieso alles im eimer is und man kann nichts mehr kaputt machen würd ich sogar an nem a64fx rumlöten wär mir egal weil toter als tot kann er eh nicht werden
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Freitag, 6. Februar 2004, 19:45

Also du hast keinen respekt vor toten!! Tzz, naja, aber mal so 500mhz rechner genau unter den dremmel nehmen ist schon lustig, hier ne leiterbahn durch und da!! Hmm es tratten fehler auf, aber immerhin, der fehler war positiv!!! Der rechner hat mir aus irgendeinem grund angezeigt ich hätte 1ghz was gar nicht sein kann!!! Aber hmm
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Freitag, 6. Februar 2004, 20:08

nich vor toter hardware ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 12:37

lasst uns zum t-bird pilgern um die erleuchtung oder röstung zu erfahren...

mir hats vor nen paar monaten mal den sockel unter wasser gesetzt-fazit:
das a7n8x hat nen wasserfesten sockel ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 12:55

da bekommt mein mini feuerlöscher im Case doch direkt ne wahre Bedeutung ;D

*über Abluftsystem und Sprinkleranlage sowie Standleitung zur Feuerwehr nachdenk*

r4p

Senior Member

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 14:24

Lol Draco, bei ner Wakü brauchst du dir deswegen doch keine Gedanken machen!

Was ich schon gebacken bekommen hab:

SCSI-Platte an laufenden PC angesteckt --> *funk**knack* läuft! PC ist zwar kurz aus gegangen fuhr danach aber normal hoch! Die Platte hats auch überlebt.

CD-Laufwerk ohne Gehäuse betrieben. Also: Plastikteile uf dem Schreibtisch, Platine vom CD-LW daneben. Hat die Musik-CD ohne Probs abgespielt.

CD-LW als Gewehr misbraucht. Das war ein 52x Delta CD-Rom-LW. Ich hab da grade GTA3 gespielt als das Laufwerk immer Lauter und Schneller wurde. Aufeinmal sind CD-Stücke aus dem Laifwerk geflogen, haben die Frontplatte zerlegt und ein Stück hat sich etwa einen cm in mein Knie gebort! Das Lafwerk ist bis jetzt nicht wieder in einen PC eingebaut worden. Die CD hab ich ersetzt bekommen ;D .

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 14:54

Das tut weh, aber einmal im jahr passiert mir das auch, kp warum, aber son paar cds wollen sich einfach ausdehnen und in alle ecken des raumes!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 15:56

ahh da fällt mir auchnochwas ein *peinlich*

in einem Akt des Wahnsinns habe ich ein Loch ins Case gebort, bei eingebauter und laufender Hardware. Also der Rechner lief grade ;-)

Die Bohrmaschine war allerdings ein Männerwerkzeug und kein kleines Ding. Defakto hat es meine damalige 40GB WD zerschossen

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 16:03

Unglaublich, was ihr mit eurer Hardware macht :o :o :o ;D ;D

Gestern im PC Raum unserer Schule, wollte ich meinen USB Stick an einen Rechner anschließen. Als ich ca 1cm vom USB Port war, machte es brzz und ein kleiner Funke sprang vom Port zu meinem USB Stick. Der Rechner ging aus, bzw bootete neu. Meinem Stick ist nichts passiert.
Naja, der Rechner lief ja noch. Also wollte ich wissen, was da passiert ist. Daraufhin hat mein Finger sich einen kleinen Funken eingefangen :).
Der Lehrer meinte, dass das Gehäuse wohl nicht geeredet sei und das das bei dieser Firma schon mal vorkommen kann ;D ::) ::).

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 16:10

ärger doch ma dein lehrer und pack eine ader vom NT (am besten 230V) ans Gehäuse ;D

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Samstag, 7. Februar 2004, 16:13

Zitat von »Draco«

ärger doch ma dein lehrer und pack eine ader vom NT (am besten 230V) ans Gehäuse  ;D


OK, aber erst wenn ich mein Abschlusszeugniss habe ;D ;D ;D ;D.