• 27.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 14:04

[ironie]
AC, ihr seid einfach Scheiße. Eure Produkte sind einfach zu gut, um sie guten Gewissens kaufen zu können.
[/ironie]
Ich hab gestern meinen Rechner KOMPLETT auf Wakü umgestellt......war sehr gespannt auf das Ergebnis......und was war ??? Wo zum Teufel kommt dieses komische Brummen her ???? *grübel* *such*
Ach, mein MONITOR veranstaltet diesen infernalischen Krach ???
Supi, jetzt muß ich mir auch noch nen TFT-Monitor kaufen, damit dieser Krach aufhört :D :D :D
Macht einfach weiter so, ihr seid echt die BESTEN ! ! !

BUTZ
mein Sys : Athlon64 3200+ auf MSI K8T Neo-FIS2R 768 MB Infinion PC-2700 Sapphire ATI Radeon 9600 pro @ 500 MHz 2 Seagate Barracuda 5 120 GB RAID 0 Coolcurrent 2 Netzteil CPU, GPU, Northbridge, HDD's wathercooled by AC

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 14:05

lol ! N monitor der krach macht ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 14:07

Jo,
der "knistert" bzw. "brummt" ganz leicht vor sich hin, das hab ich noch nie gehört vorher, mein Rechner macht wirklich 0 sone, ist total lautlos. Da fällt einem dann sowas plötzlich auf :D

BUTZ
mein Sys : Athlon64 3200+ auf MSI K8T Neo-FIS2R 768 MB Infinion PC-2700 Sapphire ATI Radeon 9600 pro @ 500 MHz 2 Seagate Barracuda 5 120 GB RAID 0 Coolcurrent 2 Netzteil CPU, GPU, Northbridge, HDD's wathercooled by AC

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 14:23

Das liegt nicht an der Wakü, sondern an den Ameisen die es sich im Monitor gemütlich gemacht haben :P ::)
MfG Tiak

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 14:27

hab auch ein leichtes brummen. ich denke bei mir kommt es vom häufigen tragen zu lan partys 2-3mal im monat.

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 14:32

Hehehe, das ist ja mal echt witzig... ;D

Aber mach dir nix draus, bei meinem Philips-TFT summt die Hintergrundbeleuchtung, das höre ich auch schon raus... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 14:35

na meiner aht auch schon schmelz spuren an der seite. nen clan kumpel hat auf ner lan ne lampe mitgehbt und die hatte einen metallschirm und der lag an meinem monotor ein we lang an. da ist halt etwas vom gehäuse geschmolzen.

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 15:33

LOL
also mir is mal mein alter 19"-röhrenschirm beim lan-party schleppen runtergefallen... außen keine spuren aber er ging nimmer
gott sei dank noch in der 6monatigen garantiefrist ;D ;D ;D

hab jetzn 18"-tft (auch philips, gell manuel ;) ), aber da brummt nix!

is auch leichter zu schleppen und fällt nicht so leicht runter ;)

der einzige krach bei mir sind die platten und die 1048er manchmal
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 16:00

Oder lass einfach Musik laufen, dann wirsts ned hörn ;)

PS: Mein AXION macht keine Geräusche 8)

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 16:30

genau das ist es was mich auch im mom quält :'(
ist ein rel alter samsung 19"
wenn es mal weider kphle regnet wird er durch ein TFT so um die 18-19" ersetzt aber bis dahin mus ich damit leben, aber in der nacht ist der moni ja sowieso aus, dann stört der auch nicht :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 16:37

Welche Auflösung hast du? Bei mir brumts bei höherer Auflösung! Liegt an den Spannungswandlern im Monitor!




Mfg
Ripper

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 18:08

;D Der brummt nur, wenn ich mit dem Ohr näher als 10 Zentis an den Monitor geh, das ist nicht laut, eben das krasse, daß ich vom Rechner selbst gar nix höre ;D

Nee, ist ein relativ alter LG 19"

Ihr habt echt keine Ahnung, wie sehr mir die Vorschläge etc. hier im Forum geholfen haben, wenn man sich gut informiert (eben hier), dann ist es echt kinderleicht nen supi WaKü Rechner aufzubauen.

BUTZ
mein Sys : Athlon64 3200+ auf MSI K8T Neo-FIS2R 768 MB Infinion PC-2700 Sapphire ATI Radeon 9600 pro @ 500 MHz 2 Seagate Barracuda 5 120 GB RAID 0 Coolcurrent 2 Netzteil CPU, GPU, Northbridge, HDD's wathercooled by AC

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 19:10

bei 1280x1024@75hz habe ich den laufen.
aber den hört man schon recht deutlich, auch bei grösserer entfernung :-/

naja ich werde wohl erstmal damit leben müssen. wofür hat man denn mp3s aufm rechner ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 19:13

Zitat von »Onkel«

Oder lass einfach Musik laufen, dann wirsts ned hörn ;)

PS: Mein AXION macht keine Geräusche 8)


Egal was stört, einfach überblenden ::) ... irgendwann gibts dann nen böses erwachsen ...
MfG Tiak

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 19:16

Hi,

Ihr diskuttiert ja über nen Monitor, richtig ?

Gruß

Stefan

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 19:51

Zitat von »Tiak«



Egal was stört, einfach überblenden ::) ... irgendwann gibts dann nen böses erwachsen ...



wenn er dann den dienst verweigert habe ich erst recht nen grund nen neuen zu holen ;D

aber was soll man sonst tun? garantie ist zumindest bei mir schon lange nimmer
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Arggg

Samstag, 7. Februar 2004, 21:52

Hab auch nen Brummitor (Scott 990), brummt einigermaßen (nervt vor allem beim fernsähen, wenn der ton nicht so laut ist). Außerdem hat er ne Macke mit Standby, das macht er nicht richtig, schaltet immer wieder zwischen an/aus hin und her, muss dann ganz aus machen is das evtl. schädlich?)

Ika

Full Member

Re: Arggg

Sonntag, 8. Februar 2004, 01:48

Mein Monitor is sowie so am lautesten! Warum? Weil ein recht lauter lüfter drin is!!! Also beschwert euch nicht! ;D ::) is n Eizo FlexScan F78 21"
gruß
Ika
xStraight Edgex

jabba

unregistriert

Re: Arggg

Sonntag, 8. Februar 2004, 06:52

Zitat von »dickerbutz«

Macht einfach weiter so, ihr seid echt die BESTEN ! ! !...BUTZ


Herrlich ;D Dein Beitrag ist ein Lichtblick in diesem Forum. DANKE Jabba

Re: Arggg

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:54

Zitat von »Ika«

Mein Monitor is sowie so am lautesten! Warum? Weil ein recht lauter lüfter drin is!!! Also beschwert euch nicht! ;D ::) is n Eizo FlexScan F78 21"
gruß
Ika



*lol* moni mit lüfter? musste du wakü reinbaun ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]