• 26.04.2024, 21:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eltax CineMatic 5.1 Surround-System

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:13

gibts bei Amazon für 179Euronen..
und zwar genau hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…9926185-9747735

eigentlich hatte ich an die Teufel Concept e-Magnum gedacht, aber amzon hat eindeutig die bsseren lieferzeiten ^^

vielleicht sind die boxenja sogar besser??
oder was meint ihr?

Re: Eltax CineMatic 5.1 Surround-System

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:59

Ich hab jetzt nicht so die Erfahrung, aber neulich hatte ich mal 2 Eltax-Stereo-Boxen zur Verfügung, der Klang war nicht so prall, Support hingegen ist von denen Top ::).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Eltax CineMatic 5.1 Surround-System

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:01

was ich meine ? ........... das du lieber die Teufel bestellen solltest und warten solltest . EInfach etwas anderes kaufen wovon man nich weis ob sie gut sind ist auch nich wirklich ne alternative  ;)


Beim Concept E Magnum kann ich dir sagen das es Bombastisch ist , das weis ich weil ich es schoneinmal getestet habe  ;)


Hab mir dann auch gleich ein Set bestelt und auf der Auftragsbestätigung steht zwar 6 Wochen aber das ist das maximale, meistens sind die Boxen nach 4 Wochen scon da  :D