Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Bluefake@SILO«
Spannungslos machen (stecker raus), cmos jumper JP1
auf 2-3 stellen, bis 5 Zählen (auch wenns schwerfällt nach der Lan) dann JP1 wieder auf 1-2.
Wenn Du das neuere bios hast (xxxJM) dann brauchste nur
Stecker ziehen und beim nächsten Einshalten die 'INSERT
Taste' drücken, damit wird das cmos auch gelöscht.
Auf diese Weise hab ich meinen schon 2x aus dem Nirvana
geholt.
MfG
Mburg
Zitat von »Bluefake«
Allen, die mir Ihre liebe Hilfe anboten, sein dieser Link gezeigt: http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=1446
Zitat von »Bluefake«
Also ich weiß nicht, wie es bei Shuttle mit der Rekla ist. Ich muss zu KMElektronik mein ganzes Shuttle hinbringen in seiner OVP und allem Zubehör, damit im Zweifelsfall auch das gesamte System ausgetauscht werden kann.
Zitat von »Bluefake«
Was ich denke:
Man hat mir einen Computer verkauft, von dem ich verlangen kann, dass er funktioniert. Damit mache ich es zu dem Problem von meinem Händler. Ganz einfach.
Zitat von »Tante«
evtl irgentwo wasser aus deinen ab ausgelaufen und der macht nun nen kurzen?
der ab hatte doch glaube ich so leichte probleme ? oder hattest du das schon geändert bin mir da nich mehr so sicher.![]()
draXo
unregistriert
-