• 10.06.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Dienstag, 2. März 2004, 13:57

Letzte Woche hab ich mein sys neu gemacht und danach 2 stunden gezockt, und auf einmal startet der rechner neu. ich nichts gedacht weiter gezockt, nach 5 min neustart, dann hab ich die cpu im standardtakt laufen lassen und die nacht gezockt. am anderen morgen rechner an und battelfield gestartet und siehe da nach 10min neustart. hmm komisch dachte ich mir, test halber den fsb auf 133mhz gestzt und siehe da ich konnte lcoker 3 stunden bf zocken. heute morgen rechner angemacht. und wenn ich ein game oder seti starte nach ca.10 min restart, hmm, fsb auf 100mhz gestzt und siehe da er läuft ohne neustart. wenn ich jetzt den fsb auf 166 setzte startet windows nicht mehr. sieht wohl so aus als ob ich mir ne neue cpu kaufen darf. aber da ich zurzeit arbeitslos bin werd ich mich wohl erst mal mit 1100mhz zufrieden geben müssen.

mfg @re@50

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Dienstag, 2. März 2004, 14:04

Scheint so als wär's inzwischen beliebt hier Mitleid zu erschnorren. ;D Ertrag es wie ein Mann... übrigens könnte es neben der CPU auch das Board oder NT sein. Na egal, hast ja jetzt eh was anderes zu tun als zu zocken denk ich.

P.S. Wo ich mir das im Nachhinein so durchlese... nicht dass du es falsch verstehst, ich mein den letzten Satz mit größtem Respekt und ohne dich beleidigen zu wollen. Dies nur zur Sicherheit.

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Dienstag, 2. März 2004, 14:06

nt is es nicht und board auch net. nt schon zum test gewechselt und nen athlon 1333 drauf gemacht und alles funzte.

as soll ich anderes zu tun haben?

edit: bf kann ich immer noch zocken

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Dienstag, 2. März 2004, 16:15

mein rechner funzt wieder. hab gerade die cpu vom kumpel drin gehabt xp2500+ und er meine. und alles ging. dann hab ich wieder meine eingebaunt und es funzt wieder.



[glow=red,10,300]WUNDER DER TECHNIK[/glow]



mfg @re@50

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Dienstag, 2. März 2004, 16:54

Zitat von »@re@50«

was soll ich anderes zu tun haben?



Ich denke er meinte Arbeit suchen oder sowas... is ja ne scheiss Situation... :(

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Dienstag, 2. März 2004, 17:03

aber im umkreis von 100km von wuppertal gibt es keine arbeit. und wenn eher im süden aber die wollen meistens ziwschen 25 und 30 jahren und mehrere jahre berufserfahrung

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Dienstag, 2. März 2004, 21:51

Was haste denn gelernt?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Mittwoch, 3. März 2004, 12:35

???

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Mittwoch, 3. März 2004, 12:50

???
soll das jetzt bedeuten das du nix gelernt hast? ???

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Mittwoch, 3. März 2004, 12:57

ich glaube eher der topic gleitet von der hardwarediskussion langsam ins lehrberufsverhältnis ab.

klärts per km wer welchen lehrberuf erlernt hat ;)

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Mittwoch, 3. März 2004, 15:18

auch wahr ^^
aber glückwunsch das alles wieder läuft ;)

Re: Mein Rechner STirbt Gerade einen Langsamen Tot

Donnerstag, 4. März 2004, 03:35

jo gratuliere, ich rätsel immer noch

dein rechner startet wenigstens neu mein DLPC stell auf einmal ab und das sehr unregelmässig, manchmel 3-4mal hintereinander und dann wieder tage ned :(

echt komisch :o
[CENTER][/CENTER]