• 27.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit SyncMaster 950p plus!

Donnerstag, 4. März 2004, 22:10

Grützi! Ich hab schon so seit ca 3 Jahren einen Samsung Monitor SynMaster 950p plus!
So seit ner Woche gibts so jede Stunde einmal ein BSING....
als wenn das Bild für ne Millisekunde weg war und er sich neu kallibriert!
Seit ein Paar wochen summt er auch penetrant unterschwellig(?) wenn er Texte darstellt und so!
Hab ne 9700 pro auf nem A7n8X deluxe 2.0!
Will er mir damit sagen das er bald den Geist aufgibt, oder hat das andere Gründe??

Hätte noch ne Frage, die wahrscheinlich schon öfter kam aber ich mich zu bekloppt anstelle sie in der Suchfunktion zu finden!!
Hab mein Aqua System jetzt so ca 7 Monate und hab letztens beim basteln grüne Kalkrückstände(?) im AquaTube gesehen!
Hab destilliertes Wasser benutzt mit der richtigen Menge an AquaFluid!....was kann denn das sein!!???
Danke schon ma ciao!!

Re: Problem mit SyncMaster 950p plus!

Donnerstag, 4. März 2004, 22:16

Das summen kommt von den Spannungswandlern und Spulen. Das müsste aber schon von anfang an da gewesen sein - keine Sorge. Aber mit dem plötzlichen neu kalibrieren?? ???

mfg

tomd

Re: Problem mit SyncMaster 950p plus!

Donnerstag, 4. März 2004, 22:22

Wenn ich den Monitor dunkler stelle bzw. ausmache ist das Summen weg....ich hab keine Ahnung ob die Spannungswandler damit was zu tun haben???

Re: Problem mit SyncMaster 950p plus!

Donnerstag, 4. März 2004, 22:27

Hab auch das Prob, dass mein Moni summt. Das nervt vor allem beim Fernsähn :(

Aber er funzt noch einwandfrei ;D