• 24.04.2025, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Standalone DVD/DivX-Player >>neuer Vorsc

Dienstag, 9. Dezember 2003, 03:37

Ich kann Dir auch empfehlen mal bei Http://www.netonnet.de reinzuschauen, die haben neben den Markengeräten auch eigene, die DivX können.

Sparky

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:34

Zitat von »Sparky«

Ich kann Dir auch empfehlen mal bei Http://www.netonnet.de reinzuschauen, die haben neben den Markengeräten auch eigene, die DivX können.

Sparky

Die kannte ich schon, aber trotzdem Danke.

Momentan schwanke ich aber zw. dem DVX6000 und dem elta. Nebenbei habe ich mir mal das neuste Firmwareupdate von dem elta player runtergeladen. Da steht das die Divx 3.11 Wiedergabe verbessert wurde.
Wenn der elta auch Divx 3.11 wiedergeben kann unterscheidet er sich ja vom Yamada nur im Preis.

Weiß zufällig jemand ob, und wenn ja warum der elta player seinen höheren Preis wert ist?

SeeYaa Cyb.

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:21

Hier mal ein Test damit du zufrieden bist.

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_109…tml?tid1=&tid2=

Der Yamada hat die beste Bildqualität und ist eindeutig der billigste.
Mehr kann ich dazu auch net sagen.

mfg
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:00

Können diese Player auch DivX im Kinoformat, also z.b. 1,85:1 oder 2.35:1 ohne Verzerrung des Bildes abspielen?

Und welcher hat einen eingebauten 5.1 decoder?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:41

Hi!

Ich habe den Scott DVD 842, den gibt es beie amazon.de für 89 EUR. Bisher hatte ich noch nichts was er nicht abgespielt hat. Kannst ja mal in einem DVD-Forum, die Suchfunktion benutzen und nach dem Teil suchen. Als ich mir den gekauft habe, war er noch relativ neu und in den Foren waren die Leute auch ganz zufrieden damit, kann sich aber geändert haben.

MfG MassiveBlue

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:23

Welcher Player schafft es denn Divx Dateien in Vollbild wiederzugeben?
Mfg Smitty

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 17:53

Also der Yamada kanns auf jeden fall.

mfg
00riddler
I7 6700K

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:22

Müssen dazu die Divx Dateien in einer bestimmten Auflösung sein oder einer bestimmten Version?

Mfg
Smitty
Mfg Smitty

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:47

Die Auflösung ist eigentlich egal.
Mit der Version ist es etwas anderes. Durch neue Firmwareversionen werden die Schwächen der Player zwar ausgemertzt man kann aber sagen dass sie immer noch nicht 100% mit DivX 3.11 oder dem original Microsoft MPEG4 Codec können. (was aber wie schon gesagt immer besser wird)
Ab DivX 4 dürften keinerlei Probleme auftreten.

mfg
00riddler
I7 6700K

Re: Standalone DVD/DivX-Player

Montag, 8. März 2004, 22:45

So, hatte mir den Yamada gekauft. Dummerweise ist der aber nach ein paar Monaten kaputt gegangen. Hab ihn dann zu Amazon zurück geschickt. Erst wollten sie ihn ersetzen, und jetzt bekomm ich Post dass das Gerät nicht mehr im Sortiment ist. ???

Naja, jetzt muß ich entweder den Yamada woanders kaufen, oder einen anderen Player nehmen. Seit ich den Yamada gekauft habe ist ja wieder einige Zeit vergangen... Und ich hab die Entwicklung auf diesem Gebiet in letzter Zeit nicht so verfolgt... Gibt es jetzt evtl. neuere/bessere Geräte? Oder ist der Yamada immernoch einer der besten?

SeeYaa Cyb.

Dienstag, 9. März 2004, 00:10

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…6245162-2994122

hab schon nen paar gute sachen über den gehört
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Dienstag, 9. März 2004, 11:37

Das ist die neue Version von deinem Player

http://www.umax.de/WebNew/Produkte/9_Hom…00/DVX-6600.htm

Der sieht ganz gut aus, bin auch grad am überlegen ob ich zu dem wechseln soll. Kaufen kannste den hier http://www.newsell.de/ , da gibts auch noch deinen alten für 99€ oder der neue für 128€.

mfg
00riddler
I7 6700K

Dienstag, 9. März 2004, 16:30

Ihr wisst nicht zufällig auch noch einen der Radio hat?

Dienstag, 9. März 2004, 17:12

Rofl von sowas hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
Wenn du noch 3 Monate wartest bekommste sowas bestimmt bei ALDI. (Receiver inkl. DVD und Divx und gleich noch ein paar boxen dazu) für um die 200-250 €.
Aber wie das dann mit der quali aussieht. Und wenn eins kaputt ist dann ist alles im eimer ... na ganz toll.

mfg
00riddler
I7 6700K

Dienstag, 9. März 2004, 17:48

Noch nie gehört? Gibt doch ewig viele DVD Player die einen haben.

Dienstag, 9. März 2004, 17:53

Ja aber keine DVD-Player die DivX abspielen haben auch nen Radio oder nen integrierten Verstärker.

mfg
00riddler
I7 6700K

Dienstag, 9. März 2004, 18:10

Den DVX 6600 hab ich auchschon gesehen. Allerdings weiß ich nicht ob der genausogut wie der DVX 6000 oder besser ist...

@Breeze
Was hast du denn schon so gutes über den Phillips gehört?

Hat da jemand mehr infos zu?

Thx schonmal, Cyb.

[hr]

Edit:

@00rider
Bei Amazon gibt es den neuen übrigens schon ab 99,--