• 23.08.2025, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin666

God

Re: Raid-0 (Stripe) mit 2*160GB-Barracudas SCHLECH

Samstag, 6. März 2004, 17:50

Ich habe auch 2 80er Baracudas an nem PCI-IDE-Raid mit SI-Chip...

Komme nicht über 40mb/sec. Aber auch wirklich konstant 40 über die ganzen 160gb.

Es ist wirklich zum Mäusemelken...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Saschman

Full Member

Montag, 8. März 2004, 10:56

hab vor 2 wochen 2x 60 gb barracuda 4 durch 2x 80gb barracuda 5 getauscht bekommen!! Performance ist aber trotzdem nicht berauschend..lasse sie jetzt einzeln laufen!!

cuu
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Keule

Full Member

Donnerstag, 11. März 2004, 07:15

Der Seagate-Käufer (der hier noch immer keinen Login bekommen hat :(( ) konnte nun die Platten Kostenneutral gegen WesternDigtial austauschen!

Ich kann von Seinen Ergebnissen Höchst-Erfreulich Berichten: Schnell und sogar noch leiser... Ich war bei Ihm zu Besuch und damit Zeuge, 16kb Raid-0, "Sau-schnell", extrem Leise!, kaum Wärme abgabe, Konsequenz: Die WesternDigital Platten aller erste Wahl für jedes LowCost-Stripe System!

Gruß Keule