• 23.01.2026, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iron-man

Senior Member

Neue PC-Hardware - so ok ?

Sonntag, 21. März 2004, 23:26

Hi,

da ja die tage mein PC drauf gegangen ist, muss jetzt n neuer her - shuttle !! die cebit hat mir den rest an liebe an die dinger gegeben. So hab ich etz grad mal bissl gestöbert, was reinkommt !
schaut mal bitte nach, was net so toll ist, oder obs so passt.
soll nicht so der spiele pc werden, mehr für büro und multimedia. von daher low-cost !

Gehäuse: Shuttle SN45G
Arbeitsspeicher Infineon 512MB DDR333
Athlon XP 2800+ 333FSB
Festplatte Samsung SP0802N 80GB U133 (Daten liegen im Netzwerk, von haher weniger local-Space)
und als Graka Sappire Atlantis Radeon 9600SE

Danke fürs guckn,

LunaTic

Sparky

Full Member

Re: Neue PC-Hardware - so ok ?

Montag, 22. März 2004, 02:40

http://www.chip.de/news/c_news_11691093.html

Wenn du noch einen bekommst, durchforsten, Müll raus und bei E-bay versteigern, gescheite Sachen rein..

Nur mal so ne Überlegung...

Saprky

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Neue PC-Hardware - so ok ?

Montag, 22. März 2004, 09:14

eigentlich alles okay aber wenn du eh nicht spielen nicht spielen willt nimm ne 9200 oder so mit tv tuner dann kannst den auch mal als HTPC nutzen !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius