Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MightyOne
Full Member
MightyOne
Full Member
GMonCh
unregistriert
Zitat von »MightyOne«
Und wegen BH-5: mir ist schon klar, wo die verbaut werden, z.B. Mushkin Level 2, Kingston KHX3200 (ohne A) und Corsair PC3500 ... deswegen hab ich aber auch BH-6 geschrieben!![]()
Zitat von »SADman«
Hm, es soll schon guter Speicher Sein wobei das Geld in 1ster Linie mal keine sooo große Rolle spielt. Es sollten halt schon 1 GB Ram sein. Und ich will auch nicht das wieder bei 200 FSB schluss ist. Sie sollten also schon bis 220 oder mehr gehen. Zur Zeit hab ich Corsair. Sie sind eigentlich nicht schlecht. Nur der Preis naja wenn ich mir da so die 1024 MB (2x 512 MB) anschaue dann find ich das schon bissl übertrieben. 300 Euro lass ich mir schon eingehen aber über 300 is es schon bissl happich. Nur noch eins: Vielleicht werd ich meinen PC im Sommer oder so aufrüsten wenn der neue Athlon FX53 kommt. Die Riegel sollten dann also schon bis dahin reichen und noch länger.
Zitat von »@re@50«
in der PCGH hatten sie DDR400 ram von micron im test der ging sogar bis 230Mhz. bin gerade nicht zuhause deswegen kann ich den link und wie sie genau heißen nicht raussuchen
Zitat von »SADman«
Nur noch eins: Vielleicht werd ich meinen PC im Sommer oder so aufrüsten wenn der neue Athlon FX53 kommt. Die Riegel sollten dann also schon bis dahin reichen und noch länger.
-