Ich möchte mal gerne wissen auf was man bei den mini PCs so achten soll und muss, habe auch schon jede menge gegoogelt aber wirklich schlauer dadurch bin ich nicht geworden. Möchte mir gerne so einen kleinen zulegen.
Was möchte ich damit machen?
Soll eigentlich ein Rechner werden den man ma schnell untern arm nehmen kann und ab zum Kollegen oder zu ner lan zischen kann. Und wenn ich gerade nicht daran sitze das meine mum im inet serven kann also nicht so wilde Sachen. Und es kein vermögen kosten.
Dann stellt sich noch die Frage kann man die Dinger auch Ocen??
Der link ist wirklich gut und enthält mehr Information als alles andere was ich gefunden habe. Mir währe es noch wichtig anstatt ein Disketten Laufwerk noch ein 2 Cd-rom schat zu haben.
Kann mir ein Shuttle Empfehlen auf AMD Basis und mit Sockel A. Und die Netzteile sind ja nicht gerade stark oder kann man da auch eine fette Graka einsetzten oder bringt das Probleme auf sich.
also ich kenne 4 leute die eine 9800 pro drinne haben, keine probleme. Die Soltek solllen auch nicht schlecht sein, am besten mal in die ct von vor 4 wochen gucken, da war ein großer test. Wenn dir der Artikel gefällt schreib ruhig mal ein Feedback und empfiehl ihn weiter
Ich hab auch ein Shuttle SN41G2 mit einem P4 3,0Ghz, 120GB S-ATA Patte, CD-Brenner und eine Radeon 9800pro 256MB und funktioniert wunderbar! Was mich aber stört ist ein wenig die Luftkühlung, wenn man Wakü gewöhnt is!
Sind aber echt genial die kleinen Viecher!