• 26.04.2024, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li Ersatzteile

Sonntag, 28. März 2004, 21:24

Moin Männers

Hät da mal schnell ne kurze frage gibt es irgendwo Lian li ersatzteile ?!!?

Wär nett von euch wenn mir wer weiter helfen könnte

mfg Mous

Re: Lian Li Ersatzteile

Sonntag, 28. März 2004, 22:15

lian li verkauft keine eratzteile. die seitenteile gibts bei www.pc-cooling.de
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Lian Li Ersatzteile

Montag, 29. März 2004, 11:50

kannst ja auch mal Kazou fragen ob der noch was hat was brauchste denn ?

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Lian Li Ersatzteile

Montag, 29. März 2004, 12:51

Moin bräucht ne Frontblende für nen PC 60 !!!

@KDT

mit Kazuo hab ich schon geredet , er hätte auch noch eine aber der preis ist die frage ?!!?

Re: Lian Li Ersatzteile

Montag, 29. März 2004, 12:54

schaun wir mal ich hab mit meinem PC60 was vor wenn ich die frontblende nicht mehr brauche meld ich mich bei dir !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Lian Li Ersatzteile

Montag, 29. März 2004, 13:02

freufreufreu ;D

wär nett von dir !!!!

Re: Lian Li Ersatzteile

Samstag, 3. April 2004, 15:03

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht besonders hoch wie ich denke, aber hat vielleicht noch jemand einen Deckel für ein Lian Li PC-60 über?

Re: Lian Li Ersatzteile

Sonntag, 4. April 2004, 09:42

ich könnte nur komplette tower anbieten...

Re: Lian Li Ersatzteile

Sonntag, 4. April 2004, 14:13

wie siehts eigentlich mit den blenden für die 5,25" schächte aus?
gibts da vielleicht irgendwo nen shop der die anbietet?

mfg
crimson

Re: Lian Li Ersatzteile

Sonntag, 4. April 2004, 19:13

Jo, kuck mal bei Hardware Rogge. Oder bei ebay, da gibt's auch manchmal günstige Angebote.