• 24.06.2025, 16:32
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonzenbrother

Newbie

Grafikkarten

dimanche 4 avril 2004, 17:50

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, welche Grafikkarte für den Gebrauch von neuen Spielen (Battlefield ect.) vom Preis- Leistungsverhältnis am Besten ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ???
Also danke im Vorraus,
MfG TC
Bitte helft mir, wenn ich mal was reinschreibe,habe ich echt ma ein Problem! :)

lacc4

Non enregistré

Re: Grafikkarten

dimanche 4 avril 2004, 17:53

200 euro für ne 9800pro liegt top im preisleistungs bereich!

mfg
Genji

pharao

Moderator

dimanche 4 avril 2004, 17:57

Wenn Wasser drüberläuft isses kaputt, also isses
=> Hardware

edit: für alle die's nicht gerafft haben: das mit dem Wasser ist ein "Unterscheidungsmerkmal" aufgrund dessen ich diesen Thread von "Software" in "Hardware" geschoben hab ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

FreezedComputer

Senior Member

dimanche 4 avril 2004, 17:59

kann das sein dass du im falschen thread bist hobbes?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Johnny2k3

Non enregistré

dimanche 4 avril 2004, 18:06

lol ;D

SataJunior

Senior Member

dimanche 4 avril 2004, 19:15

hi,

würd dir auch raten zu einer 9800pro wie ich finde ist der preis ok und die leistung auch.

wollte mir selber eine hollen von sapphire aber da mein sub im auto jetzt platt gegangen ist. also einer von den zwei subs, muß ich mir erst einen neuen kaufen, damit das autofahren wieder spaß macht. ;D ;D

das heißt erst mal sparren für mich.

MFG

Jean-Luc_Picard

Senior Member

dimanche 4 avril 2004, 19:18

löl@Teufel ;D

Ich würde auch zur 9800pro raten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Und wenn du es - so wie ich - leise magst, bastel einfach ne Zalman Heatppipe druff -> tolle Bildquali, sehr flott, sehr leise.

j1nnai

Senior Member

dimanche 4 avril 2004, 21:36

Und falls du etwas weniger ausgeben magst, dann nimmste die nVidia GeForce FX 5900 XT kostet ~ 150€ und isn bissl schlechter als ne Radeon 9800 Pro, Aber für Battlefield und neue Spiele mehr als ausreichend.
(Hmm, warum mache ich mich immer für Alternativen stark, habe doch selbst eine Radeon 9700 *überleg* - ah genau, weil ich ein armer Schüler bin ;D - sry, nur mal laut gedacht ;))

mfg j1nnai