• 24.07.2025, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tomd

Senior Member

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 23:20

Zitat von »Draco«

Nokia 3210 :)
- keine nervigen Gimmicks
- robust
- funktional

Oder wollt ihr ernsthaft behaupten ein T610 funktioniert noch nachdem es aus 2 Metern auf den Fußboden gefallen ist  ;D

Muss ich zustimmen. Meine Freunde geben alle mit ihren neuen Handys an, aber die gehen alle nach ein paar Monaten kaputt. Ich hab meins schon so oft heruntergeschmissen und es ist nie was passiert. Das Menü ist übersichtlich und funktional.
Letztens hab ich meinem 3310 noch einen neuen Akku von Ebay spendiert, hat mich 6,99 inkl Versand gekostet und nun läuft das Problemlos 2-3 Wochenlang.

Also wer nicht das neueste vom neuesten braucht, greift am besten zum 3310!

Ach ja, das beste hab ich noch gar nicht erwähnt: es ist sau billig! Bei ebay gehen die dinger schon für 25€ weg!

mfg
tomd

walterbig

Junior Member

Donnerstag, 8. April 2004, 12:16

@ Bl@ck-H@wk
Keine gravierenden Fehler, ein paar Kleinigkeiten, die Verbesserungspotential enthalten.
Mit dem ersten SW-Update wird's sicher noch verbessert.
Was mich so begeistert ist die verfügbare Software. Einfach das .sis file ans Gerät senden (via Mail, Bluetooth oder Infrarot), installieren und los geht's...

terraPole

Full Member

Donnerstag, 8. April 2004, 15:55

ich hab noch das t68i von sony ericsson und wer sagt die teile seien nicht stabil der hat entweder keins oder der is mit nem laster drüber gerollt! ;D
meins is mir schon etliche male runtergefallen und es läuft immer noch! da mein vertrag nur noch nen monat läuft funktioniere ich es auch oft als flaschenöffner um (das geht übelst geil)!
wenn du auf design wert legst würd ich dir die handys von samsung empfehlen (sgh-e700, sgh-e710, sgh-e600)!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

zeppo_

Full Member

Donnerstag, 8. April 2004, 18:52

Zitat von »tomd«

...
Also wer nicht das neueste vom neuesten braucht, greift am besten zum 3310!
...

mfg
tomd

ganz sicher nich, ich hab das 3330 und das hat schon nach ca. 6monaten nich mehr richtig funktioniert und da es solangsam beginnt eine igenleben zu führen will ich jetzt auch umsteigen. wer was wirklich robustes haben will greift zum alcatel one touch easy db ;D
das hält und hält und hält und....

Oetsch

God

Donnerstag, 8. April 2004, 22:51

hy

also ich bin auch gerade auf der suche nach was neuem, da ich meinen vertrag verlängern wollte.

in die engere auswahl hab ich eigentlich das nokia 6230 genommen da es sehr viele funktionen hat, noch recht klein ist und kein klapphandy ist.

hat zwar ne kamera, die ich eigentlich nicht bräuchte aber dafür auch nen mp3 player den ich gerne hätte.

aber jetzt hab ich gelesen, das beim 6600 der mp3 player recht mies vom klang sein soll. kann da einer was zu sagen?

gruß
Ö

was kennt ihr sonst für neue "gute" handys mit mp3 player?

RONson

Senior Member

Freitag, 9. April 2004, 13:25

wenn ich nun vor der Wahl staende, wuerde ich statt des V600 mit mp3-Modul die 65er Serie von Siemens(S65) vorziehen....

ein paar Links zum neuen HiEnd-Handy:

http://www.google.de/search?q=cache:p6ms…ang_de&ie=UTF-8

http://www.xonio.com/features/feature_11706721.html

pro:

1,23 mpixel(1280 x 960 )
11megs interner Ram
card-slot(32Megs inkl)
integrierten Freisprecher
USB-Anschluss
Bluetooth
Infrarot
Anschluss für eine externe Antenne
E-Mail-Client
Instant Messenger
Video-Funktion

contra:

noch nicht erhaeltlich...

edit:

oder das nigel-nagel-neue Motorola E680

großen Farb-Touchscreen
50 MByte integrierten Speicher
1 GByte Steckkarten-Speicher
Linux-OS
VGA-Kamera mit Camcorder-Funktion
mehrfachem Digitalzoom
MMS
Instant Messaging
E-Mail-Client
Bluetooth
USB
Java-Engine MIDP 2.0
Video- und MP3-Player Videos
MPEG 4-Format

realsmiley

Senior Member

Samstag, 10. April 2004, 12:55

nokia 6230 ist einfach nur genial. hab's seit ner woche und bin begeistert :D

Bl@ck-H@wk

Full Member

Samstag, 10. April 2004, 12:58

Kann man eigentlich sofort telefonieren wenn man sich ein Handy mit Vertrag gekauft hat !? :) Oder muss das erst freigeschaltet werden ;)

dohmian

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 22:20

Zitat von »realsmiley«

nokia 6230 ist einfach nur genial. hab's seit ner woche und bin begeistert :D

Meins kommt die Tage... Ich hoffe, dass ich Deine Meinung dann uneingeschränkt teilen kann ;D

dohmian 8)

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 22:53

na dann viel spass mit der wundergurke :)