• 26.04.2024, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 00:55

Hi!

also ich bin auf der suche nach !seeehr! guten Kopfhöhrern mit !viel! BASS! Preis....also so bis 250€

müssen natürlich gute Qualli haben, von der Verarbeitung so wie von der Soundqualli!

Was würdet ihr mir enpfehlen?! AUF BOXEN STEHE ICH NICHT! Nicht das jemand mit 'nem Boxen-Set hier ankommt! ;D

Danke schon mal voraus!
ALeX

PS.: hat einer den AKG Hearo 777 Quadra bzw den grossen Bruder von dem?! Die sehen ziemlich gut aus!
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 01:13

ich hab mir für 20,- bei reichelt welche von typhoon (*hust*) geholt. aber die haben nen zus. strom-anschluss (usb oder batterie) und DIE haben echt nen hammerbass... wenn ich den aufdrehe und z.b. "prodigy - diesel power" fröne, verschwimmt das monitorbild rhythmisch vor meinen augen... und für den preis allemal ne faire investition.

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 01:46

Also das Quadra hab ich leider nicht, aber ich besitze den AKG HSD 200 PC. sehr starker Bass, glasklare höhen, verdammt laut(fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep....). sehr angenehme Verarbeitung, du stört es, dass das kabel des öfteren mal runterhängt. zu Beziehen beim Musikhaus Thomann.

seit ich das Ding hab benutz ich mein Boxensystem nicht mehr...das kommt einfach nicht dagegen an.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 02:18

ja eben das mein ich auch! die boxen kommen imo nicht gegen gute kopfhörer an! mal sehen was noch so empfohlen wird aber die AKG Hearo 777 Quadra oder das neue Model sind zur Zeit meine Favoriten!. Gute Qualli und auch noch Kabellos!

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 02:19

Ich hätte gedacht sennheiser ist das non-plus-ultra im Kopfhörermarkt?!

mfg
tomd

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 02:23

was meinen?!
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 02:31

ich habe in diesem gebiet keine ahnung, aber laut ein paar user hier im forum, ist Sennheiser die beste Wahl in einem so hohen Preisniveau.

mfg
tomd

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 02:32

ne, akg is teurer ;)

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 02:38

jep AKG rulez
Ich habe zwar nur den K141 studio, aber bis jetzt reicht der vollkommen.
aber ich brauche ja jetzt noch ein headset

@thetruephoenix
genau den habe ich mir vor ca. 5 stunden bestellt :)

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 03:38

Zitat von »Y0Gi«

ich hab mir für 20,- bei reichelt welche von typhoon (*hust*) geholt. aber die haben nen zus. strom-anschluss (usb oder batterie) und DIE haben echt nen hammerbass... wenn ich den aufdrehe und z.b. "prodigy - diesel power" fröne, verschwimmt das monitorbild rhythmisch vor meinen augen... und für den preis allemal ne faire investition.


Sind das die mit der Vibrierfunktion?

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 03:55

Sony MDR-V700, mehr sag i net... ;-)

50mm-Treiber, belastbar bis 3W, wird oft im DJ-Breich verwendet. Des Teil ist wirklich saulaut und hat einen guten Bass. Der ist wirklich jeden Cent der rund 150€ wert... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 05:00

@hotzenplotz: jupp. nette sache für den preis, aber bass ist halt nicht gleich bass :)

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 05:20

Zitat von »ALeX«

Hi!

also ich bin auf der suche nach !seeehr! guten Kopfhöhrern mit !viel! BASS! Preis....also so bis 250€

müssen natürlich gute Qualli haben, von der Verarbeitung so wie von der Soundqualli!

Was würdet ihr mir enpfehlen?! AUF BOXEN STEHE ICH NICHT! Nicht das jemand mit 'nem Boxen-Set hier ankommt! ;D

Danke schon mal voraus!
ALeX

PS.: hat einer den AKG Hearo 777 Quadra bzw den grossen Bruder von dem?! Die sehen ziemlich gut aus!


Also ich habe die AKG Hearo-Serie fast durch... für den neuen Hearo 999 V2 fehlt mir noch das Geld ;) Aber der "alte" 999 ist bis auf wenige schwächen einfach mein lieblings Kopfhörer.

In Deinem Fall (So wie Du schreibst) wäre sehr wahrscheinlich der Vorschlag von @Onkel_Manuel besser ;) Bestimmt ist der als Brain-Weichwaschmittel optimal :P Ich stehe mehr auf Klangtreue und vor allem Dolby Surround Ton in Filmen ;D

Die offenen Systeme haben mehr Klangtreue und Bass bei wenig Input. Ein geschlossenes System ist vor allem sehr Vorteilhaft wenn Deine Frau nervende TV-Shows sehen muss ;D ;D ;D

Gruß Keule

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 05:24

Musikhaus Thomann hat den V700 übrigens auch: Klick!

Die Kopfhörer sind übrigens unter "Online Katalog" --> "Studio-Equipment" --> "Kopfhörer" zu finden... ;-)

CU


Edit @Keule:
Danke für die Blumen... :P ;) ;D
Naja, 107dB sind nicht zu verachten... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 06:35

Ich benutze Beyerdynamic DT770 Pro (http://www.beyerdynamic.de/de/product/sheets/d240.php3). Das sind professionelle Studio-Kopfhörer. Kosten ca. 130-150 Euro, sind aber jeden Cent wert. Ich benutze sie weil ich u.a. auch Musik mache. Es sind geschlossene Kopfhörer, d.h. es dringen kaum Aussengeräusche durch wenn man sie benutzt. Der Klang ist angenehm neutral und der Bass ist druckvoll und sie sitzen sehr bequem auf dem Kopf. Kann ich nur empfehlen. Wenns keine geschlossenen sein sollen gibts noch die offene Variante DT 990 Pro. Dürften ähnlich klingen sind aber nur gut wenn man absolut keine Nebengeräusche hat.

PS: und sie sind dick! ... was Du ja suchst! ;) Die Ohrmuscheln sind aus Samtstoff = sehr angenehm!
E6600/Asus P5B Deluxe Wifi/2x1024MB Corsair XMS2/Leadtek Winfast PX7900GTX TDH/2x250GB Hitachi Deskstar Raid0/Antec P180B Case/Antec NeoHE 550W - P4 3.4GHz/Asus P4C800-E Deluxe/4x512MB CorsairPC3200/ATI Radeon X850XT PE/2x160GB Hitachi Deskstar Raid0/AOpen AO400-12APN/Antec SX1000II Case/Watercoole

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 11:30

AKG oder Sennheiser. Von den 2 Herstellern das Highendgerät.... beide audiophil ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 11:37

Ja Beyerdynamic wollte ich auch empfehlen.. Da gibts glaub ich auch welche, die nen optimierten Bass haben..

Aber guck dich halt mal bei denen auf der HP um.

Ich hab übrigens nen Bose Trypod.. hat mich auch 150 gekostet. Hat den Vorteil, dass er (ist ja schon im Namen) recht handlich ist. Ausserdem klingt er auch recht gut.
Allerdings isser nix für extreme Lautstärken. Er kann sie zwar, wird dann aber in den höhen ein bisschen unangenehm. Vom Bass her ist er aber absolut ok. Da wirkt er auch nicht zu übertrieben.

MfG Christoph

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 11:40

Saugute Kopfhörer wenns dir nur um Bass geht sind Numark, Reloop und Technics (Dj-Marken)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 12:46

Irre hohe lautstärke mit kopfhörern ist eh der tod für die ohren ...

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

Freitag, 16. April 2004, 13:01

ich merk des schon so... bin 4 jahre regelmäßig mit ts2 und nem game unterwegs, da ich ziemlich laut aufdrehe um zu hören, wo der gegner sich so rumtreibt höre ich auch schon schlechter... bin nicht gerade stolz drauf, aber was soll man da gegen machen ? (gibts denn kopfhörer die nicht schädigen ? :P) im grunde genommen sind da eben boxen "ohrenfreundlicher" <<< wobei, wenn ich die laut genug aufdrehe kann man des auch nicht mehr sagen, auch wenn sie nicht genau am ohr hängen ...

bezüglich des topics - imho sind sennheiser und akg spitze, leider kann ich mir keins von beiden leisten  ;)
system#1: work.game.station system#2: server