• 19.07.2025, 14:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

KDT-Slazer

Senior Member

Heatspreader mit Leds für RAM !

Friday, May 7th 2004, 1:42pm

http://www.golem.de/0405/31178.html

hab ich gerade beim surfen gesehen also echt das erinnert mich an meine corsair dinge von den ich übrigens welche über hab siehe sig ! aber bei corsair haben die wenigstens einen hintergrund ! aber hier ist nur peinlich ! was meint ihr ?

MFG Slazer

edith : mmh man könnte das thermaltake blech gegen ein eignes austauschen und seinen nickname ec reindremeln ! mmhh naja schaun wir mal bis die ersten reviews auftauchen !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

crushcoder

God

Re: Heatspreader mit Leds für RAM !

Friday, May 7th 2004, 1:52pm

ähm.. find nur ich es sinnlos einen heatspreader, der doch zur kühlung der rams gedacht ist, mit leds zu beheizen?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Tim

Full Member

Friday, May 7th 2004, 1:52pm

Wenn es einer brauch bitte. Finde aber muss nicht unbedingt sein. Besonders weil man wieder nur Reklame für die Jungs macht und dafür noch Betzahlenmuss. Dabei könnte mir die Idee mit dem nick ein bisschen reizen.

Gruß
QD

avalon.one

God

Friday, May 7th 2004, 2:54pm

Die sind genauso peinlich wie die corsair teile ;D

Katzenfreund

God

Friday, May 7th 2004, 3:09pm

Mal im Ernst: runter mit der Beleuchtung der RAM ist schön!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BLOODFEUD

God

Friday, May 7th 2004, 3:21pm

Quoted from "avalon.one"

Die sind genauso peinlich wie die corsair teile  ;D

also ich find meinen corsair ram net peinlich ;)
die fallen garnet so im system auf
http://home.t-online.de/home/khosravani/…%20(Medium).jpg

Shoggy

Sven - Admin

Friday, May 7th 2004, 3:30pm

Yeah, am besten noch eine Nebelmaschine dazu und oben am Deckel die Discokugel montieren ::)

FallGuy

God

Friday, May 7th 2004, 3:37pm

Heatspreader sind eh nur Bauernfängerei - technisch gesehen bringen die keine bessere Kühlung und bewirken eventuell sogar das Gegenteil von dem was sie versprechen. Einfach nur Tand.

Hypercube

God

Friday, May 7th 2004, 3:39pm

Quoted from "Shoggy"

Yeah, am besten noch eine Nebelmaschine dazu und oben am Deckel die Discokugel montieren ::)

;D ;D ;D ;D ;D ;D Nebelmaschine im PC ist sicher der volle Bringer auf der nächsten Lan
Wo ich bin ist vorne.

BLOODFEUD

God

Friday, May 7th 2004, 3:54pm

Quoted from "Shoggy"

meinst du damit meinen pc oder die dinger da von thermaltake???

bin nämlich auch gegen diese kirmesbuden-mods und hab auch nur eine uv-kathode drin! sonst keine andere beleuchtung

Shoggy

Sven - Admin

Friday, May 7th 2004, 4:22pm

Ich meinte natürlich das TTT (Thermaltake-Teil) ;D Das sieht einfach nur peinlich aus. Da haben selbst die Corsair Module mit den LEDs 1000x mehr Style zumal die nicht so aufdringlich wirken.

Quoted from "Hypercube"

;D ;D ;D ;D ;D ;D Nebelmaschine im PC ist sicher der volle Bringer auf der nächsten Lan

Naja, wenn dann oben aus dem APE-Abzug der Qualm herauskommt denken die wohl eher im Rechner brennt es ;)

avalon.one

God

Friday, May 7th 2004, 4:22pm

Quoted

Heatspreader sind eh nur Bauernfängerei - technisch gesehen bringen die keine bessere Kühlung und bewirken eventuell sogar das Gegenteil von dem was sie versprechen. Einfach nur Tand.

Sehr schön was dasgroßeC da geschrieben hat, das würde ich direkt unterschreiben :)

Die einzigen rams bei denen das sinn machte, waren Rimm's von Rambus.

x-stars

God

Friday, May 7th 2004, 5:11pm

Quoted from "crushcoder"

ähm.. find nur ich es sinnlos einen heatspreader, der doch zur kühlung der rams gedacht ist, mit leds zu beheizen?

Naja, meine LEDs werden nichtz warm ::).

Quoted

Das sieht einfach nur peinlich aus.

Ist doch dieselbe Zielgruppe, die KKs in Rechner baut (nein, ich hab keine drin ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DasBuz

God

Friday, May 7th 2004, 5:19pm

hey, ich hab auch einen Apple- und einen inn***dreck-aufkleber an meinem Moni ;D

Ok, die kleben aber hinten und unter dem inno teil steht "sucks" ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen