Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »INXS«
1. Wie der über mir schon sagte: RAM-Timings runter, stell ma auf 'SPD' (=Standart-) Settings, wenn du unsicher bist, was der RAM bringt.
2. Gib der CPU 1,75 Vcore, dann sollte er schon auf 200 FSB kommen. Bei 1,675V wird das bei dem undervoltenden Board und nem 'normalen' 2500+ oftmals nix. Und nein, bei 1,75V geht die CPU nicht kaputt.
3. Wenn das alles net funzt: stell auf 9x200FSB und sag Bescheid, ob er so stabil läuft. Dann wissen wir zumindest schonmal, dass der 200er FSB geht.
4. Was haste für ne Kühlung?
Zitat von »mindheat«
bei mir liefs aba mit SPD nedmusste cl2.5 statt 2 machen
![]()
Zitat von »INXS«
Merkwürdig... bei SPD sollte das Board die optimalen Timings direkt aus dem Speicher lesen - hat bei mir bisher immer optimale Ergebnisse gebracht (in Sachen Stabilität, der Speed war dabei natürlich Nebensache).
Übrigens sind mir keine Infineons bekannt, die von Hause aus als PC400 CL2 verkauft werden - was haste für welche?
-