Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SkyCAM
unregistriert
Zitat von »Saiyaman«
Nein. Man sollte kein DMA33 und ein DMA100-Gerät an einen IDE hängen!
Steht bei mir sogar noch im Abit NF7-Handbuch *fg*
MfG
Zitat von »x-stars«
Seit UDMA33 und aufwärts gibts solche SAchen nicht mehr. Viel größere Probleme könnte es aber geben, wenn das Kabel ein extrem billiges ist, da UDMA-100 nur bis eine Kabellänge von 45cm spezifiziert ist, sind alle drüber außerhalb der Norm - kann also funzen, kann nicht funzen oder noch schlimmer, kann funzen, aber nur langsam, da manche Daten mehrmals gesendet werden müssen, bis sie korrekt ankommen
.
cya
x-stars
Zitat von »x-stars«
Und ich bin mir sicher, das die das nur gedruckt haben, um dem Support ne Ausrede zu bieten, sollte es nicht funktionieren.
cya
x-stars
-