You are not logged in.
Quoted from "Cartman"
Und wegen der Verarbeitung weis ich auch nicht was da nicht gut sein sollte ? meinten die das dass man ihn nur einfach in den Ständer steckt ( bei mir hält das Bombenfest ) oder was haben die bemängelt ?
Quoted from "Weihnachts-m@j0r"
mmhh, also ich seh da nix, und auf FAG hab ich nicht so den Bock, falls der Pixelfehler hat....
Quoted from "avalon.one"
tftshop ist aber sehr kulant, falls da wirklich was dran sein sollte. Ist aber nicht ganz billig.
Quoted from "Cartman"
@Draco
ahso , im Vergleich zu den anderen beiden war das gemeint , dann ist ja gut
Ich habe mein TFT im COmputer Laden in der Stadt gekauft , und er hat soweit ich das seh keine Pixelfehler falls doch hat man ja 14 Tage Rückgaberecht
major23hh
God
Quoted from "Draco"
Wer suchet und dabei die Augen auf hat, hätte das problemlos gefunden
Schreib ihm ne eMail oder ruf ihn an, der macht das, da bin ich mir sicher !
Quoted from "Cartman"
gibts da nen Programm mit dem man die Fehler finden kann ?
Wie gesagt mir ist noch keiner Aufgefallen , kann aber sein das ich nur nicht genau genug hinschau ..... egal![]()
Cartman87654
God
Quoted from "avalon.one"
die schlierenprogramme kann man leider vergessen da hast du völlig recht
mal mit 2 leuten ausprobiert, jeder bekommt ein anderes ergebnis (oder wir waren zu ddof) ;D
Quoted from "Cartman"
nen 19" er hätte mich auch gereizt, aber das war leider wirklich viel zu viel Geld und jetzt hab ich gemerkt das mir nen 17 er reicht ( von 17er Röhre umgestiegen )
Cartman87654
God
Quoted from "Draco"
Wenn er dir gefällt und du damit zufrieden bist, is das Geld perfekt angelegt, Gratuliere
Ich bin mit der Auflösung nich so klar gekommen, als ich den 17" TFT hier stehen hatte, war miir zu klein (hatte vorher nen 17" CRT @1024).
Wie gesagt, jeder empfindet anders
-