• 20.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Is mein AMD ungelockt??????

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:30

Hi!!!

Also ich hab nen 2200+ t-Bred der auf 133*13.5 läuft. Der Multi lässt sich im Bios frei verstellen. Aber wenn ich ihn verstelelle startet der PC net mehr. Auch wenn ichj ihn runter stelle auf 13 funzt es net

Hannus

Junior Member

Re: Is mein AMD ungelockt??????

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:40

Dann ist dein Prozi woll gelockt .....

Re: Is mein AMD ungelockt??????

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:43

dan muss ich wohl heute unlocken ;)

Hannus

Junior Member

Re: Is mein AMD ungelockt??????

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:47

na dann mach das hab mal mein unlock Prozi gelockt weil ich net wuste das der unlock war ;), habs mit dem draht gemacht heiden arbeit ^^ aber wenn man den dreh dann raus hatt is es net mehr schwer.

Re: Is mein AMD ungelockt??????

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:27

Zitat von »Hannus«

na dann mach das hab mal mein unlock Prozi gelockt weil ich net wuste das der unlock war ;), habs mit dem draht gemacht heiden arbeit ^^ aber wenn man den dreh dann raus hatt is es net mehr schwer.


ja - genau die gleiche Erfahrung hatte ich auch! :D
Die 1. Drahtbrücke hat ca ein 1/2 h gedauert - jetzt geht eine Drahtbrücke in 2 Minuten (mit dem richtigen Werkzeug
;))

Re: Is mein AMD ungelockt??????

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:52

ich hab ja genug zeit ;D aber tips wies schnell geht wären doch ganz net ;)

Re: Is mein AMD ungelockt??????

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:23

Werkzeug:
2 kleine feine gerade Schraubendreher (Uhrmacher...)
1 Spitzzange

feinen Draht mit ca 2mm Überstand in die Zange nehmen (insgesamte Länge des Drahtes ca 7mm) und um 180° Biegen.
Andere Seite genau so biegen, dass sich nacher die Enden ein wenig überlappen.
Sollte dann ca so aussehen:
____
(_____)

Der Abstand zwischen den 2 runden Enden sollte ein bisschen größer sein als der Pinabstand.
Mit Hilfe von Zange und Schraubendreher das ganze vorsichtig über die 2 Pins drüberstülpen die verbunden werden sollen und dann niederdrücken (vorsichtig!) dann mit den Schraubendrehern vosichtig in der Mitte der Schlaufe zusammendrücken, dass es besser hält und sicher Kontakt hat.
Aufpassen, dass nicht ein Drahtende mit einem anderen Pin Kontakt hat.

Ich hoffe es ist einigermaßen gut erklärt.

Und noch ein kleiner Link dazu:
http://www.ocinside.de/index_d.html?/htm…_modding_d.html