Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cartman87654
God
Knuddlwuschl
Full Member
Cartman87654
God
Zitat von »palme_kex«
naja ich denke schon wenn du das zimmer kleiner machst, dass du zumindest teilweise unterschiede erkennen kannst, mir allerdings sind solche systeme generell zu klein.
Mein zimmer ist zwar nur 20m² groß aber mit so systemen kann ich mich trotzalle dem nicht anfreunden.
Ich hab ein ähnliches nur ällteres Systemvon Magnat an meinem Beamer, für filme ist das wiegesagt ausreichend aber für musik generell nicht so geeignet.
Für Musik und PC empfehle ich weiterhin eine richtige Anlage mit zB nen Yamaha reciever und nen paar gescheiten Boxen wenns geht noch nen schönen aktive subwoofer.
Ich hab nen Yamaha reciever mit nem Magnat soroundsystem in meinem Zimmer und konnte, es noch nie auf voller leistug fahren weil dir ansonsten die ohren zerspringen.
Das maximale ws geht das mann es im Zimmer noch aushält ist etwa die Hälfte.
Mein Reciever hat 5*110Watt Nennleistung
Ich empfehle dir schick das teufelzeug zurück und kauf dir was richtiges.
Totamec
unregistriert
Zitat von »Seppel-2k4«
Eine Frage habe ich noch das fällt mir gerade ein, Wenn ich den Sub und den Center anschliesse, geht keiner von beiden, zieh ich aber den Sub raus gehen beide. Warum ist das so?
Wenn ich beide angeschlossen habe gehen alle Speaker ausschlieslich im Creative Test Programm aber nirgends sonst!
Zitat
sowie ALLES an Carhifi von Magnat Müll ist
TrOuble
God
Zitat von »palme_kex«
Ich hab nie behauptet das magnat gut ist und teufel scheisse aber wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe gesagt das solche systeme wo man alles in den subwoofer packt niX taugen und gegen teufel hab ich nie was gesagt.
Kauf dir halt ne richtige anlage und nit so nen "all in 1" zeug damit bist du auf jeden fall glücklicher.
nichts gegen dich, aber er hat darüber gelacht
Zitat
ich habe gesagt das solche systeme wo man alles in den subwoofer packt niX taugen
Zitat
nichts gegen dich, aber er hat darüber gelacht
-