• 06.06.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:24

naja, dei "Spieleprogrammierer" sind ja wohl alles Spezialisten:

Dort sind wohl spezielle Leute für die Texturen und ähnliches verantwortlich. Die scheinen allerdings alle auf die beschreibene Vaseline Schicht zu stehen :-X ;D...

ICh möchte hierbei ganz besonders auf die wellige Metalldecke in Bild 3 aufmerksam machen ::) glibbert so vor sich hin!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:26

Ich finde das Licht in den Screenshots ziemlich gut. Erinnert ein bisschen an den Glow-Effekt von Tron 2.0:

http://www.gamasutra.com/features/20040526/james_01.shtml

In Bewegung sieht das noch viel besser aus, besonders wenn das Licht flackert oder pulsiert.

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Sonntag, 13. Juni 2004, 05:19

also zu Tron passt das ja auch super... der film is kult und das spiel eigentlich auch :D

aber wenn ihr "raue" texturen ohne gleitcreme haben wollt:
Thief 3 :D
herrlich griffig dort alles!
8) there is no gravity - the world sucks 8)