• 27.05.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Freitag, 11. Juni 2004, 16:33

Moin, ich habe hier einen Muvo² 4GB aus dem das Microdrive entfernt wurde. Habe nun schon 3 verschiedene Speicherkarten getestet, eine Sandisk Ultra, eine Lexar 12x und eine mitgelieferte von Canon. Bei jedem zeigt er "Media Error" an. Wer hat schon eine passende Karte gefunden?

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Freitag, 11. Juni 2004, 22:51

Schließe mich an, möchte mir auch so ein Ding ersteigern. Gibt es da nicht irgendwo Anleitungen im Internet?

Gruß Hannibal

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Freitag, 11. Juni 2004, 23:13

Wie wärs wenn ihr euch den hier geholt hättet ? http://www.world-of-pc.de/product_info.p…roducts_id/2863


der ist umgebaut auf 512Mb und das reicht ja wohl und der Preis ist auch supi


edit : ich nimm an das da nur Microdrives gehen ;)

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Samstag, 12. Juni 2004, 02:28

Der Witz is ja, dass Du das Gerät mit 4GB Microdrive für viel weniger kriegst, als ein 4GB Microdrive einzeln kostet ;D
Daher kam das ja auf, Gerät kaufen, über billiges 4GB Microdrive freuen, und günstige CF-Karte rein.
Ich hatte mal ein Tutorial gelesen, das hörte sich so an als ginge das wohl mit jeder... hm wohl doch nicht :-/
Ansteuerungstechnisch sind CF und Microdrive nämlich absolut identisch...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Samstag, 12. Juni 2004, 13:33

Hast du die denn auch neu geflasht?
Oder geht das auch nich.

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Samstag, 12. Juni 2004, 15:28

Ihr braucht die Firmware des MuVo, sonst läuft das Ding nicht. Sollte sich eigentlich auf der HP von Creative finden lassen.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Samstag, 12. Juni 2004, 15:43

@ Joker
Jupididu, das 4GB MD läuft jetzt in meiner Nikon D70. ;D Und das beste ist auf das MD wird von Hitachi sogar nach Ausbau Grantie gegeben. ;)

PS: Majors Muvo2 ist der aus dem mein Microdrive stammt.. und ich hab es auch schon mit einer Sandisk versucht, ohne erfolg. Leider. :-/

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:02

also meine sandisk 256 Ultra geht immer noch nicht, auch die Canon 16MB nicht. Immer nur Media Error. Hat jemand eine gefunden, die auch mit der alten firmware läuft? denn ohne laufende speicherkarte kann ich die firmware auch nicht neu laden.... :/

Re: Welche Speichermedien für Creative Muvo²?

Samstag, 19. Juni 2004, 14:32

keiner eine idee?