ich habe mir vor einem jahr den sogenanten iTrip zugeleit.
nutze ihn nur sehr selten! Allerdings hätte ich mir davon mehr erwartet.
Du musst einmal für die region wo du ihn nutzen willst ein genügendgrosses frequenz loch finden und wenn region wechselst solltest ein loch finden das bei beiden herscht sonst musst immer suchen.
also zimmlich aufwendig immer umzustellen, je nach fahrzeug kann es dann besser oder weniger gut gehen.
ich habe die erfahrungen mit einem ford ka gemacht und bin nicht so begeistert, funktioniert nicht immer so zuverlässig bzw immer ne heiden arbeit das richtige loch zufinden das es mal ne weile läuft.
wenn es dann läuft geht es gut bis halt nen neuen sender von einer anderen region reinstreut, dann kann es schnell fertig sein.
dazu sollten alle mp3 in etwa den gleichen pegel haben, sonst kann es dann sein das er sich ausschaldet wenn mit lautstärke grad zu gering bist.
Die verwendung solcher transmitter sind eigentlich so viel es mir bekannt sind in ganz europa nicht legal.
aber sicher der schweiz und deutschland.
Ich habe mich damals verarscht gefült kann ich dir sagen, habe mein ipod 2. generation kurz vor vorstelleung der 3. gekauft.
1. einiges teuer und preis behilt er bei bis er ausverkauft wurde!
2. 50% mehr speicher für weniger geld bekam man dann auf einmal
3. abmassen geringer wobei mir das alte tastaturlayout besser gefiel und froh bin das zu haben, was aber geschmack sache ist.
Evt gibt es Adapter kabel von belkin wo die kommunikations schnittstelle des ipods abgreifen kann und auf ein klinken führt, währe besser wie ein tape, ansonst eine 2tes ipod dock ins auto, dort dran hat es einen klinken out

Wenn es die möglichkeit gibt nicht über tape und kopfhörer buchse zufahren ist es auf jeden fall die beste, ansonst eben über kopfhörer ausgang mit entsprechdnem adapter.
MFG Nosye
Edit:
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPa…2FiPodZubehr%2F
nicht grad die schönste lösung ist aber eine

Die meisten autoradios bieten einen front aux in oder auf der rückseite. Front ist meistens 3.5mm klinke rückseite eher chinch