Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-m@j0r«
NEC 1960 NXI, FSC p19-1A oder IIyama Pro lite E481S. Tests findest du auf prad.de, ich selber hatte den FSC zu hause und der war mir zu klobig. Bestelle mir jetzt den NEC. Achja: Alle haben ein Super IPS Panel!
Zitat von »Bl@ck-H@wk«
Hmm erklärst du mir was es mit dem IPS Panel auf sich hat oder soll ich mich da selber schlau machen !?![]()
Zitat von »HARDCOREWIZARD«
NEC 1960 NXi
zu beachtenb ist ds i
es gibt ja auch noch das ältere modell 1960nx welches alllerdings ein anderes panel hat und dadurch spieleuntauglich ist.
ich selbst habe nach der recherche im inet und bei www.prad.de den 1960 nxi gekauft und bin damit sehr zufrieden. es ist ein s-ips panel verbaut und da ich selber fast nur egoshooter zocke den aber auch zum film kucken oder arbeiten benutze kann ich dir den nur empfehlen.
der läuft jetzt seit anfang april bei mir und ich hatte keine probleme damit. 0 pixel oder subpixel fehler!
zu beachten ist vielleicht noch das man den tft mit nem dvi-d kabel anschließt. die digitale verkabelung ist auf jeden fall vorzuziehen!
also sollte auf deiner liste stehen:
Nec 1960NXi
dvi-d kabel
beides bekommt man übrigens günstig und zuverlässig bei
www.tftshop.net
tests zu dem tft und zu vielen weiteren gibts dann ja wie gesagt bei www.prad.de
-