Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Knuddlwuschl«
Dem kann ich zustimmen, wobei die Auleuchtung bei manchen FSC F19-1A miserabel ist. Ich musste meinen 2x wechseln, bis ich einen ordentlichen erwischte, der keine 'weißen Wolken' besaß. Ansonsten für 599 Euro ein top Angebot.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Bei der ms Angabe bin ich generell sehr vorsichtig, denn es steht meist die Frage aus, wo dieser Wert gemessen wurde, mittig, aussen oder in den Eckbereichen.
Mir fällt es zunächst sehr deutlich auf, wenn ich den cursor auf einem CRT mit 100 Hz bewege und dann wieder auf meinem TFT. Da fehlt es an "Smooth-heit". Man könnte meinen die Mausspur wäre an, bzw. die Abtastrate der Maus wäre begrenzt. Sicherlich komme ich an jeden Punkt des Bildschirms auch problemlos mit der gleichen Zielgenauigkeit wie im Vergleich mit einem CRT.
Allerdings besteht durchaus ein Unterschied bei Spielen mit schnellen Verläufen, wie zB. Ego Shooter. Wenn man sich an seinen TFT gewöhnt hat, kann man dort alles spielen, nur wundert man sich dann, wenn man bei einem Kollegen am CRT sitzt.
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Interessant wäre ein TFT, der eine native Auflösung von 1600x1200 schafft.
major23hh
God
Zitat von »Erklärbär«
Das sehe ich ganz genauso. Wer kauft sich denn einen 19" TFT, der dann mit 1280x1024 Pixel gerade mal die Auflösung eines 17" schafft? Das ist doch reine Platzverschwendung. Dann lieber noch etwas warten bis die 20" TFT günstiger werden und die 1600X1200 Pixel mitnehmen.
Knuddlwuschl
Full Member
Zitat von »Erklärbär«
die Auflösung von 1280X1024 ist doch auf einem 17" ideal.
-