Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NeoDym
unregistriert
NeoDym
unregistriert
NeoDym
unregistriert
Zitat von »Boby_G.«
Hallo Leute,
So ich komme mal sofort zur Sache:
Ich will aus meinem PC einen High end Pc bauen.
Brauche dabei Hilfe.
Mein System:
Pentium(R) 4 CPU 3,06 GHz
768 MB RAM
Grafikkarte: Radeon 9800 XT
Der Rest ist Standard, wie gekauft also nichts tolles.
Ich denke diese Ausstattung ist schon ganz ok, aber ich möchte wissen ob es da noch mehrere Sachen gibt um den PC besser zu machen gerade für Games.
Mein PC Verständniss besteht nur darin das ich viel RAM und ne Top Grafikkarte brauche aber ich denke da gibt es noch mehr Sachen die ich tun kann.
Ich weiss das AMD besser zum zocken sein soll als Pentium aber das ist jetzt6 leider zu spät.
Vielleicht kann mir irgendwer Tips geben was ich ändern kann.
P.S: Ich hoffe ich habe den Richtigen Bereich gewählt ;=)
Danke
Mfg
Bob
Zitat von »Boby_G.«
Also kann man doch einen 3200 RAM einbauen........durch diese Quad-pumped Sache.
Sehr schön dann werde ich mal schauen ob mir das was bringt.
Danke sehr an alle Beteiligten
Mfg
Bob
-