Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
Das Ding ist kein handy, sondern ein Smartphone
Dat isn Unterschied
Wer auf sowas steht, bitte... ich mags klein und kompakt, SE K700 like ;D
Zitat von »Ma«
sehr gutes handy, aber doofe tastenanordnung.
mfg
Zitat von »TOC«
Das SX1 ist top! Auch im Servicefall ist Siemens einsame Klasse...
Wollte mir auch erst das SX zulegen, warte jedoch auf das Schmuckstück namens S65 - Siemens hat leider das Release von Juli auf September verschoben, also noch länger warten, als bisher schon...
![]()
Zitat von »Ma«
das ist ein handy, smartphones sind welche alá SE P900/P800 & Nokia Communicator
Zitat
Das 6230 beherscht das auch schon, allerdings nur bis 256er karten und dann auch nur von markenherstellern.
Zitat von »Capt._Nemo«
wo haste denn das her? ich wollte mir nämlich eine größere speicherkarte holen, weil ich mit dem 6230 viel daten transportiere, mp3s höre und filme schaue. bisher konnte mir aber keiner sagen, wieviel das handy verwalten kann, nicht einmal die leute im nokiashop.
mfg
Capt. Nemo
-