Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
;D
Zitat
Designed to provide multi-petabyte capacity, high performance and reliability in an automated tape library that is scalable to 192 tape drives and over 6200 cartridges for midrange to enterprise open systems environments
Zitat von »SADman«
Das RAID 5 Was mit Verfügbarkeit zu tun hat weiß ich selberIch meinte damit nur das er die Möglichkeit von Hot Plug hätte und falls mal meine Platte kaputgeht is der rest noch auf den anderen und er kann die Kaputte im laufendem Betrieb wechseln. Und das alle Platten auf einmal kaputtgehen ist eher unwahrscheinlich. Wenn ehr dazu noch eine schnelle Systemplatte nimmt dann hat er Sicherheit und schnelligkeit zugleich. Er kann ja im RAID5 4 200er Platten oder 4 100er Platten nehmen dann hat er 800 bzw 400 GB. Das wird ja wohl reichen. Dann noch ne schnelle WD740GD als Bootplatte und er is bedient. Wenn ich mir das so alles durchlese und seine HDDs und Zeug dann spielt Geld eh keine Rolle oder zumindestens eine untergeordnete Rolle
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-