• 05.01.2026, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Friedrich

Full Member

Laptop Zubehört speziell Thinkpad Wireless Modul

Mittwoch, 28. Juli 2004, 02:26

hey,

Ich suche eine Website von der ich ein Wireless a/b/g Modul (wie auch immer sich das nennen mag) für meinen Thinkpad herbekomme? Eventuell auch weiteres Zubehör.
Kennt ihr da so zufällig was?

thx 'n bye
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Flanellhemd

Senior Member

Re: Laptop Zubehört speziell Thinkpad Wireless Mod

Mittwoch, 28. Juli 2004, 03:47

also nofost.de hat das - und auch weiteres zubehör für thinkpads - is die frage ob man auch für zubehör nen studi ausweis braucht - ansonten hat doch ibm nen eigenen web store oder ? mindfactory hat den adapter auch - für 118 euro...

flanellhemd

edit sagt das es bei alternate scheinbar auch nen intel wireless lan adapter mit 54 mbit/s gibt - und der kostet NUR 39 euro - das ist der Intel® PRO/Wireless 2200 Mini PCI - das is ja scheinbar net der von nofost und mindfactory - weiß einer wo da der unterschied liegt ?
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN