Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »saUerkraut«
MSI RX9800 PRO-TD128
hat den Chip der 9800Xt=) sehr hohes Übertaktungspotenzial!
Zitat von »Man_In_Blue«
Der R360 hat eigentlich kaum besseres OC Potential wie der R350... beide Chips werden im 15µ Verfahren gefertigt und die architektur ist fast die selbe... der R360 wird nur ned ganz so heiß... aber mit ner WaKü und nem ordentlichem V-Mod sind bei beiden Chips bis zu 500 MHz Core-Takt möglich...
Ich würde auch die Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB L-RTL empfelen...
Aber für Doom3 sind ATi Karten (zZ.) nicht ganz die optimale Wahl... Hierachical Z ist zwar eigentlich verdammt effektiv aber gerade bei Doom3 versagt es... allerdings gild das nur für den zZ. stand der dinge... kann auch sein das Johni da noch was dran dreht(wovon ich ausgehe)
Man In Blue
Zitat von »kopf«
Was würdest du denn empfehlen? Siehst unten meinen PC... Aufrüsten mit der 9800 Pro (für Doom 3) oder nicht und warten?
Zitat von »Cyrotech«
Um einen für Doom optimierten Treiber braucht ihr euch wohl keine Sorgen mehr machen:
http://www.gamestar.de/news/hardware/19267/[/quote]
jo... haben wa auf www.ati-news.de auch schon bissel angenommen...
aber der Treiber behebt das Grundproblem der Radeon Karten bei der Doom3 Engine nicht... es wird weiter mit Hie-Z gearbeitet... dies müsste auch in der Hardware selber geändert werden...
Aber das ist ja auch egal wenn die Leistung trozdem stimmt...
Man In Blue
Giana
unregistriert
Zitat von »SheeP«
ich spiel mit meiner hw doom auf high komplett fluessig! Hast du es schon mal getestet? In anderen foren spielen es welche mit ner gf3 und medium komplett ohne ruckeln...
Giana
unregistriert
Zitat
Mit 4x oder 6x Antialiasing sinkt die ohnehin geringe Cullingleistung bei deaktivertem HierZ auf 50 bzw. 33 Prozent.
-