Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.. nachdem ich gestern per treiber auf agp4x und fastwrites off gestellt hab hats mir mein windows zerschossen. habe es neu installiert und nachdem ich den graka treiber wieder installiert hab kam ich nichmehr ins windows, kam auch keine fehlermeldung, es is einfach nach dem ladebalken hängen geblieben .. jez hab ich vorerst mal keine lust mehr auf den anderen pc.
) auf "Auto".
Zitat von »Triniter«
Ich bin mir net ganz sicher, aber kann W2K überhaupt mit HT umgehen? Ich würd es mal nicht verschreien. Wäre nur so ne idee. ???
Knuddlwuschl
Full Member

Zitat von »Mortiferus«
Windows komplett neu aufgesetzt? Wenn nicht - nachholen! Kannste ja zum Testen auf eine zweite Partition machen und dann noch mal die Benches machen ...
:
Zitat von »Psychobanane«
-Betriebssystem ist Windows 2000 mit SP4 und allen Updates, wurde nach wechsel komplett neu installiert.

SkyCAM
unregistriert

-