• 27.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 16:25

Hi, brauch unbedingt ein neues Mobiltelefon...

Zur Wahl stehen:

-- Siemens SX1 --
Vorteile:
  • Series 60
  • MP3
  • realplayer
  • usw

Nachteile: Tastaturdesign

-- Siemens S65 --
Vorteile:
  • 1,3 MegaPixel Kamera
  • Schickes Design
  • Qualität
    Nachteile:
    • Kein MP3 / MP3 Klingeltöne



-- Nokia 6600 --
Vorteile:
  • Series 60
  • MP3
  • Preis
  • Software zum aufspielen

Nachteile:
  • Design
  • Nokia



Erfahrungen? Berichte? Entscheidungshilfe?
Wie siehts mit dem S65 und aufspielbarer Zusatzsoftware aus?

THX mfg Daniel

Re: [S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 16:43

ich würd das 6600 nehmen (hab auch eins), das design is zwar gewöhnugssache, aber sonst ein top handy.

und man kann damit echt viele sachen machen (einiges aber nur mit entsprechender software ;) ):

- als fernbedienung nehmen
- super bilder machen (besser als manch anderes farb handy)
- als fernbedienung für pc (win amp usw.)
- massig spiele spieln ;D
- internet surfen (sau teuer >:( )
- video's anschaun
- video' aufnehmen
- als mp3 player nutzen
- und vieles, vieles mehr...

ich hoffe ich könnte weiter helfen

RR

Re: [S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 16:51

ich würde gucken, ob ich fas Sony Ericsson K700i kriegen kann, weil ich das T610 habe und das bereits superspitzenklasse ist

MJ

Full Member

Re: [S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 18:16

jup kann auch nur das 6600 weiterempfehlen allerdings gibts auch bald das 6630 , der nachvolger. das hat dann auch diese 1,23mpixel kamera aber ich mag das design echt nich

wenn es nciht so teuer werden soll kannste auch das 6230nehmen das ist auch prima

ODER das sony T1010.. ist halt nur teuer aber wenn du das geld hast^^
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: [S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 19:40

also

ich selber wüde von nokia abraten.

was in frage kommt is SonyE und Samsung.
wenn geld eine rolle spielt, dann würde ich das

SonyE F500i empfehlen.

aber wenn du nur die obigen 3 hast, nimm NOKIA is immer noch besser als siemens ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: [S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 19:47

Zitat von »Seppentoni«


aber wenn du nur die obigen 3 hast, nimm NOKIA is immer noch besser als siemens ;)

Was hast du mit Siemens für Probleme gehabt? Ich hatte das S35, das S45 und z.Z. das S55 und bin mit allen 3 zufrieden gewesen, im gegensatz zu so manchem Nokia, was bei Siemens nicht in Ordnung ist, sind die Low Cost Handys, also die C Serie. Aber die billigen sind bei Nokia ja erst recht so richtig schlecht.

Re: [S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 20:18

Zitat von »Triniter«


Was hast du mit Siemens für Probleme gehabt? Ich hatte das S35, das S45 und z.Z. das S55 und bin mit allen 3 zufrieden gewesen, im gegensatz zu so manchem Nokia, was bei Siemens nicht in Ordnung ist, sind die Low Cost Handys, also die C Serie. Aber die billigen sind bei Nokia ja erst recht so richtig schlecht.


ich selber habe kein siemens gehabt, habe aber tagtäglich irgendwelche siemens in der hand *g*

nur mein eindruck, das siemens einen völligen schrott baut. denke ich immer wieder wenn ich eines in der hand habe ;D

aber wie schon gesagt würde ich mich für keine der beiden entscheiden.

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: [S] Handy

Freitag, 20. August 2004, 20:41

Also die Businesshandys von Siemens sind ned schlecht, zumindestens nicht von der Verarbeitung, ich hatte bis jetz auch des S35 (IMHO das beste, welches Siemens bis jetz hergestellt hat) und das S45. Meine Schwester hat noch dieses doofe Siemens-Klapphandy, kein plan welches des is, glaub CF62, das is der größte Schund überhaupt, Software und Hardwareprobleme bis zum Abwinken.
Mit dem S35 gabs eigentlich nur das Problem, dasses sich ab und an im Menü aufgehängt hat.
Das S45 hatte ne leicht klapprige Tastatur (hat mich nich wirklich gestört) und die Software is fürn A...., hängt sich bei mir Regelmäßig beim hinzufügen neuer Kontakte auf und reißt dabei alle vorher gespeicherten Kontakte mit ins Nirvana :(

Jetz hab ich mir ein SonyE T630 gekauft, und finds prima, keine Probleme damit (naja, habs auch erst 3Monate ;D)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)