• 27.04.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gamersbook!!

Donnerstag, 9. September 2004, 23:08

hi,

da sich gerade erst mein motherboard meines desktop verabschiedet hat und ich momentan häufig zwischen freundin und eigenheim hin und herpendle, überlege ich mir schwer, ob ich mir nicht ein notebook zulegen soll.
hab gehort es soll da schon welche mit atis readeon 9800 geben und wollte mal horchen ob ihr mir da was von 1500-2000 euronen ans herz legen könnt? muß 100% game tauglich sein, mit 512mb ddr allemal und 60gb plattenplatz.
hoff ihr könnt mir da was empfehlen!

thx

Re: gamersbook!!

Donnerstag, 9. September 2004, 23:21

Ja kann ich, von Dell für so 2200€. Allerdings ist das Ding so fett, unhandlich und schwer das du es sonst vergessen kannst.

http://www.de.tomshardware.com/mobile/20…800-m18-08.html

les dir mal alles durch.

Re: gamersbook!!

Donnerstag, 9. September 2004, 23:25

vor kurzem war das inspiron 9100 von dell noch das einzige mit r9800, soweit ich weiss hat sich da nicht viel geändert. da es einen ziemlich hoch getakteten p4 hat, ist es für den mobil betrieb (falls du es nicht wirklich nur als "tragbaren desktop" einsetzen willst eigentlich komplett ungeeignet und generell sehr laut verglichen mit anderen laptops...
die leistung einer r9800m liegt aber immer noch unter der einer desktop-9800, auch wenn sie mehr von einer x600/x800 hat als von einer 9800...also allzuviele hoffnungen solltest du dir beim zocken auch nicht machen. nichtsdestotrotz eben die schnellste verfügbare notebookgrafik. :/

Re: gamersbook!!

Donnerstag, 9. September 2004, 23:27

Dazu fällt mir nur das Dell Inspiron 9100 für AB 1.904 Euro ein, dann aber nur mit einem normalen P4 (also kein Cetrino). Dass dieses Notebook nicht wirklich lange mit Akku durchhält dürfte klar sein - knapp eine Stunde kannste damit im Akkubetrieb zocken. Bei BullMan & Co gibt's imho 'nur' die Mobile9700.

Edit: ich sollte schneller tippen ;D.
it's no fun being an illegal alien

Re: gamersbook!!

Donnerstag, 9. September 2004, 23:41

wow nee, das dann doch zu fett ;)
dachte an was wies Targa Visionary 811, oder auch Acer Ferrari 3200 blos halt mit ner 9800 drinne :-/
muß ja net ewig ohne kabel auskommen...

Re: gamersbook!!

Freitag, 10. September 2004, 19:56

www.alienware.com

da gibts die dicksten gamer notebooks