• 19.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 17:38

Suche nen gutes und billiges DVD laufwerk egal ob schublade oder nicht, bidde posten thX

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 17:43

Toshiba SD-M1712

hab ich schon seit ewigkeiten - top laufwerk - meiner meinung nach nen ticken besser als das 1802er Modell...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

leuko

Senior Member

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 18:08

Sofern noch erhältlich...das 1802 ist hingegen keine Empfehlung Wert.

Nenne es ua leider mein eigen da ich Toshiba nach den 2 Vorgängern blind vertraut habe.

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 18:29

@leuke: was ist am 1802 denn nicht in ordnung? hab selber das 1502, das war auch schon bestens...

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 18:40

soweit ich das immer mitbekommen hab war das 1802 lauter und schlechter in der fehlerkorrektur als das 1712er...

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 19:01

Zitat von »Flanellhemd«

Toshiba SD-M1712

hab ich schon seit ewigkeiten - top laufwerk - meiner meinung nach nen ticken besser als das 1802er Modell...


Ich hab glaub ich das 1612 und es Febuar 2002 gekauft , es war lange Zeit die nummer 1 ich tippe ca. 1 Jahr , und es ist immer nur gut , also schau das du noch ein 1712 ergatterst...

mfg Dark-Modder

Toshiba DVD Rom SD-M1712

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 22:26

Jup, das 1712 war definitiv besser als mein aktuelles 1802 (nachtrauer) - eigentlich wollt ich damals auch drauf bestehen noch ein 1712 zu kriegen, aber dann war die Verlockung der dunklen Seite doch stärker :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Freitag, 10. September 2004, 22:30

*sein1712streichelt*
das geb ich nie wieder her!!!!

schön schnell und wenn schnelligkeit ma ned gefragt ist so gut wie nicht zu hören
und gelesen hats bisher wirklich alles was i reingeschmissen hab ;)

wennst das noch irgendwo findest ist das auch meine kaufempfehlung ;)

leuko

Senior Member

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Samstag, 11. September 2004, 16:04

Wie stehts eigentlich um Toshibas (bzw Toshiba/Samsung) neusten Sprößling 1912?
Hat das "Teil" schon jemand?

Im Vergleich zum 1802 sollte es ja leicht sein zu punkten. ;)

Re: Bestes günstiges DVD laufwerk

Sonntag, 12. September 2004, 00:42

joa thX für die hilfe