• 24.07.2025, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xxxtorbyxxx

Full Member

welches teufel soundsysteme für Pc

Mittwoch, 15. September 2004, 20:40

hi leute

lohnt es sich das Concept G THX 7.1 zuholen oder reicht das Concept E Magnum für den Pc,wenn man musik hören will und spiele spielen und sowas

Stulli

Senior Member

Re: welches teufel soundsysteme für Pc

Mittwoch, 15. September 2004, 20:49

Concept E Magnum reicht dicke.

Wenn du allerdings auch noch DVD Filme über nen Verstärker/Reciever gucken willst, und vor allem die Kohle hast, dann würde ich das dicke Paket nehmen. Du brauchst dafür dann natürlich auch nen 7.1 fähigen THX Verstärker.

Ich schauen meine Filme übrigens mit dem CEM und bin voll zufrieden.

xxxtorbyxxx

Full Member

Mittwoch, 15. September 2004, 21:02

is auch guter bums da ?

CygnusX1

God

Mittwoch, 15. September 2004, 21:20

Besuch mal das Teufel Forum und stell die Frage am besten da. ist vielleicht besser. ICh habe das Concept E MAgnum und bin sehr zufrieden, ist für Musik und zum Zocken. Aber auch der DVD Sound ist wow, aber kommt drauf an wie groß dein Raum ist, aber für PC reicht es allemal. Nur der Subwoofer schaltet sich irgendwann aus, hat eine Schutzfunktion das er nicht überstrapaziert wird, ist mir allerdings noch nie passiert, auch nach stundenlangem Musikhören.

TrOuble

God

Mittwoch, 15. September 2004, 22:11

Moin,

Ich habe selbst das Teufel Concept E Magnum mir vor einigen Wochen zugelegt, und kann sagen,dass ich MEHR als nur positivit überrascht bin.Die Boxen haben (für ihre Preisklasse) einen Absolut abgrundtiefen Bass (manchmal sogar zuviel), sodass es schonmal vorkommt das die Scheiben in meinem 16m² großten Zimmer anfangen zu klirren.

Ansonsten ist das System absolut Harmonisch und gut Konfigurierbar.

Einziger Minuspunkt ist für mich, dass der Subwoofer die Systemeinstellungen nach Stormverlust "vergisst"

MfG TrOuble

cejay

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 23:17

kurze frage wo kann man des kaufen und was kosten die beiden??
nö ich sach nichts!

Vitektim

God

Re:  welches teufel soundsysteme für Pc

Mittwoch, 15. September 2004, 23:20

Zitat von »cejay«

die antwort liegt so nahe www.teufel.de

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 23:43

Zitat von »cejay«

149,99 € bei www.teufel.de
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

TrOuble

God

Donnerstag, 16. September 2004, 00:16

Zitat von »bubu«

149,99 € bei www.teufel.de

Falsch.

Das Concept E Magnum kostet 199€

Das Concept G Magnum kostet 399€

MfG TrOuble

Beides zu erwerben bei www.teufel.de

xxxtorbyxxx

Full Member

Donnerstag, 16. September 2004, 00:58

hat jemand das Concept G Magnum ?  könnt er vieleicht mal berichten wie es so ist wie so der bums ist und so

weil das syetem interesiert mich eigendlich auch sehr aber das is so teuer aber wenn es sich lohnt aber leider gibs ja noch kein test bericht von internetseiten

TrOuble

God

Donnerstag, 16. September 2004, 01:39

Guck dir einfach mal ein Paar Tests an und überleg dir wieviel du wirklich investieren willst / welche Ansprüche du stellst.

Ich bin von meinem Concept E sehr angetan - besonders vom Bass.

Ansonsten kannst du ja "probehören" - leider nur in Berlin - oder du Bestellst dir das Set und schickst es zurück wenn es dir nicht gefällt -> Rückgaberecht.

Das heißt du kannst, nachdem du Probgehört hast und nix kaputt gemacht hast (und es wieder Orignial verpackst) wieder zurückschicken wenn es dir nicht gefällt.

MfG TrOuble

Zitat

Wie funktioniert das Teufel-Rückgaberecht?

Zu unserer Sicherheit ist zunächst die gesamte Rechnungssumme zu zahlen. Ab Erhalt der Ware haben Sie acht Wochen Rückgaberecht. Sollten Sie sich gegen die Lautsprecher entscheiden, beauftragen wir unsere Spedition, die Lautsprecher bei Ihnen abzuholen. Die Lautsprecher müssen original verpackt werden. Die Rücksendekosten übernehmen wir. Sobald das System in Berlin und überprüft ist, bekommen Sie die Kaufsumme zurück überwiesen.