Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »TS«
Hi,
will mich nich wirklich in einen dieser Nvidia/ATi "Glaubenskriege" einmischen, aber die Aussage von Dir MiB, bezüglich Gainward, überrascht mich jetzt doch etwas ...
Ich meine vor ~ nem halben Jahr (kann auch länger her sein) mal was von Dir gelesen zu haben, was so ähnlich klang wie "wenn schon Nvidia, dann aber auf jeden Fall ne Gainward" ...
Hab selbst ne Gainward (Nein - nicht weil MiB das damals so geschrieben hat, da hatte ich meine FX5900U schon längst ;D) - sind die inzwischen qualitativ "abgestürzt" ???
Zitat von »Man_In_Blue«
Äm.
Vor nam halben Jahr gab es auch noch keine GeForce 6800 GT...
Und nur weil Gainward das beste ist was man NV Technisch bekommt heißt det noch lange ned das die auch gut sind...
Ich bin jedenfalls sehr von der GF6800GT GS enttäuscht...
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
Und nur weil Gainward das beste ist was man NV Technisch bekommt heißt det noch lange ned das die auch gut sind...
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »TS«
@ MiB
Ähm - wo hab ich mich den auf ne spezielle Nvidia-Karte bezogen ???
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, auf was für den GF-Karte die Aussage von Dir kam - is auch wurscht ... wenn ich's noch richtig im Kopf hab, war die damalige Aussage von Dir auch eher "global" ... so im Stil von "wenn überhaupt schon ne NV, dann eine von Gainward ..."
Aber is ja auch egal - ich brauch nich dauernd "die" aktuellste Karte - zur Erklärung: vor der FX5900U hatte ich ne GF2Pro und war auch nicht schlecht "bedient" ...
ALLyaNEED
unregistriert
-