Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi!
Also ich hab ein BeQuiet (Blackline) zu Hause. Nur mein Problem is das wen ich es am PC anschließe läuft das NT zwar ganz normal und der PC auch nur der Bildschirm bleibt schwarz es kommt auch kein Signal am Monitor. Mit nem anderen billig Nt funktioniert alles ganz normal.
kommt garkein signal oder motzt die graka rum weil sie kein strom bekommt?
bekommen die laufwerke usw. strom?
vllt haste bei einem Kabel die Leitungen umgestellt für 7/5V-Betrieb und das mag die Graka nat. nich?
also es kommt ein lägerer piepton der monitor bleibt schwarz aber der Pc fährt ins windows hoch. Kabel kann ich net vertauscht haben weil de 9600von mir keinen extra stromstecker hat
längerer Piepton heisst soweit ich weiss "Speicher oder Grafikkartensubsystem werden nicht gefunden bzw. initialisiert"
funktioniert das bequiet in nem anderen rechner?
wenn nicht, isses defekt. der agp/pci bus bekommt dann wohl nicht genügend strom.