• 21.05.2025, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welche maus ?

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:51

und kommen da normale batterien rein oder is das ein akku also son klumpen

und von der mx1000 würdest du abraten oder was

und warum is die mx700 besser zum spielen wen die mx 900 die gleich ist nur mit blu

und is das mausrad mit anschlag oder is das zum drehen

edit : meine letzten fragen für heute ;)

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:57

abraten nein! nur ich finde das mit dem akku für lan unpraktisch da man den net wechseln kann.

die maus hat normale AA akkus/batterien

weil bt langsamer ist als funk

das wheel kannst du ganz durchdrehen

MFG Sebastian

Freitag, 1. Oktober 2004, 04:58

Also so einfach wechseln kann man den Akku der MX1000
nicht, da er fest verbaut ist, aber dafür hält der Akku sehr
lange und 10 Minuten auf der Ladestation und du kannst wieder
spielen.

ich würde auch die MX1000 oder sonst die MX700 empfehlen,
da kannst du kaum was falsch machen.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:25

Bin heute von der MX700 auf die 1000er umgestiegen....(ja ich habn geldscheißer ;-) )....

Und nach ner runde Mohaa, btw ut2k4 kann ich dir nur sagen KAUFEN !!!

Das Teil liegt verdammt geil inner Hand und von verzögerung spür ich null ?!? weiß net wer son scheiss in die welt setzt...

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:34

vielleicht kann man sowas messen also die verzögerung und da waren wieder ganz genaue am werk ;)

aber is immo echt ne schwierige frage, mx 700 oder mx 1000

MFG Sebastian

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:39

ich würde die mx1000 bestellen, und wenn sie nix taugen sollte (was ich net glaube) dann halt zurückschicken und die mx700 holen

Zitat von »00-Seppel«

hi,

man merkt die verzögerung, jmd der mit ner sens von 4 oder höher spielt wirds nie merken, aber für low sens player (weit unter ner sens von 2) merkt man es mehr als deutlich! es ist nicht schlimm wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, aber zu anfang ists extrem nervig.

MFG Sebastian

man gibt die sens in cm/360° ein, alles andere kann man nicht vergleichen ;)
in ut2k4 hab ich ~35cm/360°
und in cs ~60cm/360°
das is low sens, die meisten zocken aber noch niedriger ;)

Samstag, 2. Oktober 2004, 19:10

Zitat von »elbarto`«

ich würde die mx1000 bestellen, und wenn sie nix taugen sollte (was ich net glaube)

sag ich doch die ganze zeit. die 60€ ist die maus wert  8)

wenn ich daran denke, wenn ich jetzt nachdem ich die MX1000 habe, wieder ne MX700 in die hand neheme, so frag ich mich imemr wieder, wie konnt ich mit einer solchen maus zocken ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Sonntag, 3. Oktober 2004, 03:09

so, nachdem ich meine dual optical wohl geschrottet hab und mir die mx500 die ich was weiß ich warum mal gekauft hatte mir auch nicht zusagt hab ich mir heut auch die mx1000 geholt, und bisher bin ich sehr zufrieden, sie hat keine verzögerungen die ich bemerken würde (da will ich doch mal realistisch beiben) ansonsten find ich nur schade das man keine led an der unterseite mehr zum modden hat und mein mauspad nun garnichtmehr ausgeleuchtet wird ;D, aber das wars auch schon mit der kritik, in sachen akkuleistung kann ich noch nichts sagen, sie läuft schon seit 3h desktop-betrieb mit der ausgelieferten akkuladung

Sonntag, 3. Oktober 2004, 03:18

Der Akku hält echt lange!!
Das hat mich echt überrascht!

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau