bei mir im Haus gibts im Erdgeschoß eine Satschüssel auf der Terasse. Ich wohne unterm Dach (2.Stock). Mein Vermieter möchte nicht, daß ich ein Kabel von unten zu mir hochlege!?!Keine Veränderungen! Ist etwas verhaltensgestört....
Aber könnte ich mich irgendwie per Funk (so wie die ganzen W-LAN -Sachen) an die Schüssel anhängen?
Dabke für Eure Infos...
Athlon XP 2000+, GF4 Ti4200, 2x 512MB Dual DDR Ram, Aopen AK79D-400 VN---WaKü (CPU,GPU) 2 Papst 4412 F/2GLL (0/5/7 V) unter Thermochill PA 120.2 Radi, EHeim 1046 Pumpe, 2-fach Gehäusedämmung, Qtechnology NT QT-02350G (echt ultraquiet!!), Papst 8412 NGLL (0/5/7 V) hinten im Chief 901
Es gibt Dinger für Viedo/IR-Signale, damit könntest du von oben einen Receiver ansteuern, den du zusätzlich im Erdgeschoss anschließt. Ob die Quali was taugt weiß ich allerdiongs nicht :.
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Genau, schau mal in den gängigen Elektronikmärkten nach so einem Video + IR-Sender/Empfänger.
Die Qualität ist in Ordnung, zumindest bei dem, den ich mal in Aktion gesehen hab. Nur war das auch eine relativ kleine Entfernung (eine Betondecke, etwa 5m Funkstrecke).
Achja, jedesmal wenn jmd. bei dieser Anordnung durch die Funkstrecke lief war kurz ein Rauschen im Bild, also sowas möglichst vermeiden.
Optimal ist das System nicht, aber im Normalfall funzt es und ist besser als Zimmerantenne ;D
Edith weiss aber auch noch, dass man das Ding nur nach nem Reciever einbauen kann (also wenn schon ein Videosignal vorliegt) und dass dieser Reciever dann halt immer per Funk umgeschaltet wird, also muss da unten dann schon ein Eigener Reziehwa stehen können, sonst ist das Ganze fürn Popo.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered