• 10.06.2025, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giana

unregistriert

Re: Grafikkarte Ati vs Nvidia

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:20

Kauf Dir ne "S3 Trio" die ist absolut ZUKUNFSTSICHER !!

Auch in Zukunft Kann sie ein Bild darstellen, auch in Zukunft wird sie keine 3D Berechnungen machen können, auch in Zukunft wird sie einfach ALT sein, und auch in ZUKUNFT wirst Du diese Karte unter 500 € bekommen. :rofl:

Kauf halt eins der Topmodelle von ATI oder nVidia
Ich glaube nicht, dass es bei der Leistung noch auf 5-10 FPS Unterscheid ankommt.

avalon.one

God

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:42

Ich hab mir ne 6800Gt bestellt, wer mal realistisch benchmarks anschaut wird sehen das die schneller als eine x800 pro ist und nur wenig langsamer als eine 6800 ultra.

Mal abgesehen davon, dass ich mir eine ati karte wohl erst bestelltn würde wenn sie doppelt so schnell ist.

sebastian

Administrator

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:19

ich habe gerade was gefunden was die graka. frage noch ein wenig mehr in richtung nvidia verschiebt.

http://www.chip.de/news/c_news_12381167.html

das wäre für mich unter anderen auch ein grund zu nvidia zu greifen, wenn man die reißerische schlagzeile mal überliest ganz interessant.

sebastian

m0p3d

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:40

hm interessant aber da ich ja eh auf ne gt auswar.

Oder meint ihr es ist sinnvoller lieber 6800 zu kaufen aber mit 256mb und dann evtl pixel pipes freischalten

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:24

sparen würdest schon was und aktuelle spiele kannst damit auch sehr gut zocken. nur ne garantie das das freischalten geht gibts eben auch net ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Hypercube

God

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:36

Zitat von »Sebastian«

ich habe gerade was gefunden was die graka. frage noch ein wenig mehr in richtung nvidia verschiebt.

http://www.chip.de/news/c_news_12381167.html

das wäre für mich unter anderen auch ein grund zu nvidia zu greifen, wenn man die reißerische schlagzeile mal überliest ganz interessant.

sebastian

WoW
:o :o
Wo ich bin ist vorne.

Seppentoni

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:44

russischen Grafikkarten-Tüftler Alexey Nicolaychuk .... hmm.... russische mafia ;D

das soll mir erst mal einer hier im forum vormachen, bevor ich es glaube .... geschrieben is schnell mal was
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Hypercube

God

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:04

Hier mal n'Forumsthread zu dem Thema.
Wo ich bin ist vorne.