• 24.07.2025, 04:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Black-M

Full Member

K700i umstellen auf D2, wie?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:29

ich hab da en problem, hab mir das k700i von sony ericsson gekauft auf dem aber O² eingestelt is also im menü is oben links das zeichen von O² da soll aber das zeichen von D2 Vodafone sein und oben in der mite steht auch o2 bookmarks soll auch weg aber wie???
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Seppentoni

Senior Member

Re: K700i umstellen auf D2, wie?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:31

soviel ich weiss ist das nicht einstellbar.
einschicke wäre glaube ich die lösung.

also von vodafone auf normal geht SICHER nicht, da hab ich mcih schonmal erkundigt
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Black-M

Full Member

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:55

ich hab mich ma umgeschaut, hab gelesen das das so en branding von O2 is das nich weg geht das heist das das nich weg geht ;D ja........ ich check das irgendwie nich  :-/ ,zum glück is da kein branding von vodavone drauf sonst könt ich keine mp3 als klingelton benutzen  ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:53

Hey hab auch en K700i mit 02 Branding isch aber nur halb so willt, kansch eigentlich fast alles auser den Menü Punkten von O2 endern (hab ich bisher noch nicht geschafft).

Fals sonst irgendwelche Probleme mit dem K700i aufreten einfach http://www.k700-forum.de/ <=Hier Vorbeischauen ;D

Draco

God

Montag, 18. Oktober 2004, 12:27

kannst nicht ändern.
Brandings wie es bei dir von O2 der Fall ist (hab auch nen O2 K700) sind legal nicht entfernbar !
Im Übrigen wärst du extrem dumm, wenn du das O2 Branding freiwillig gegen ein Vodafone Branding tauschen würdest ;D
Es sei denn du willst auf grundlegende Funktionen des K700i wie z.b. mp3 Funktion verzichten wollen ;D