• 19.07.2025, 01:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Oerkel

Full Member

Problem beim Booten = Schwarzer Bidschirm

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:07

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hardware steht ja in der sig.
so zum Problem:
Wenn ich den rechner normal anschalte kommt das boot bild wo die hardware aufgelistet ist dann kommt das Bild wo windows xp steht mit dem ladebalken dann wird das bild schwarz und dann müsste eigentlich der willkommens bildschirm kommen. Alerdings tut er das nicht der monitor bleibt schwarz und sagt das er kein signal bekommt und geht aus.

bitte helft mir ist echt wichtig am wochenende ist lan und da muss ich hin, allerding muss der rechne dann wieder funzen.

Mfg Örkel
Amd Athlon 2800 xp Abit Nf7-s V.2.0 2* 512 mb infineon DDR400 Asus Radeon 9600xt Seagate 160 gb S-ata Hdd 160 gb Externe Hdd

Shoggy

Sven - Admin

Re: Problem beim Booten = Schwarzer Bidschirm

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:23

Mal versucht im abgesicherten Modus bzw. mit der zuletzt als funktionsfähig bekannten Konfiguaration hochzufahren indem du am Anfang F8 drückst?

Oerkel

Full Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:29

im abgesicherten modus kann ich hochfahren aber letzte als funktionierend bekannte kofiguration funktioniert nicht.

grafikkarte und arbeitsspeicher hab ich im pc laden testen lassen und sind beide in ordnung.
nur beim mainbord bin ich mir nicht ganz sicher aber hat ohne proble gefunzt, und es wurde nix verändert.
Hast jemand ne idee we ich das testen könnte.

mfg Örkel
Amd Athlon 2800 xp Abit Nf7-s V.2.0 2* 512 mb infineon DDR400 Asus Radeon 9600xt Seagate 160 gb S-ata Hdd 160 gb Externe Hdd

Erkaeltung

God

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 04:32

Abgesicherter Modus -> Graka Treiber runterhauen -> Normal-Modus neustarten -> Graka Treiber installieren -> neustarten und gucken was passiert.