Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
siemens
Senior Member
Zitat von »Patrickclouds«
Was bringt mir eine Wasserkühlung, wenn ich die Grafikkarte nicht mit in den Kreislauf integrieren kann?
Das Teil mag zwar schnell zu installieren sein, aber der Rechner wird dadurch nicht leiser wenn die Grafikkarte weiterhin vor sich hin surrt.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »saUerkraut«
Ich find das Dingens nur noch peinlich.
ich möcht nicht wissen wie haltbar das ganze ist.Die Pumpe...
*mitsüßerkleinerC300vergleich* :-X :-/
Aber was Intel nicht lassen kann soll Intel tun...
Hoffentlich wird AMD niemals mit so einem Quatsch anfangen.
Intel sollte sich einfach mal drum kümmern ihre 115Watts zu senken....aber doch nicht mit solchem Müll daher kommen.
Da stellen die schon extra einen neuen Standard(BTX) vor, der auch besser zu kühlen sein sollte und dann sowas!*überintellach*
mfG saUerkraut
-