• 28.04.2024, 02:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gamecube sound in den pc

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:30

wie bekomme ich am besten den gamecube sound in den pc?
mein auseinander genommer cinch/scart adapter mit drangelöteten klinkenstecker hat net so recht funktioniert, da war lautes rauschen und im hintergrund leise der ton. hatte es am linein und am mic eingang getestet.

Re: gamecube sound in den pc

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:39

kannste den gc an den fernseher anschließen und den fernseher dann an den pc?
oder bersorg dir doch einen adapter von scart auf chinch, beziehungsweise ein scartverbinder und dann brachst du nur noch einen chinch auf scart adapter.
ich denke das signal an linein anschließen.

Re: gamecube sound in den pc

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:13

so, ich habs nu gelöst bekommen, konnte son scart umschalter auftreiben, wo das signal nun so verläuft gc -> cinch/scart adapter -> verteiler -> cinch/klinke
damit gehts ;D ;D