You are not logged in.
Cartman87654
God
Quoted from "@re@50"
dann dürfte das mit dem sub auch klappen.
Cartman87654
God
Quoted from "Nemesis"
ich werf jetzt mal was anderes in die runde
hab das Centrum Ophelia 340 set von netonnet.de und bin sehr zufrieden
der nachteil ist die größe, aber hey dafür machen sie was her
;D
einen wirklichen vergleich hab ich leider nicht, nur meine alten creative 5.1 boxen die aber um welten schlechter sind
vor allem wenn man auch mal musik hören will![]()
Quoted from "Cartman"
Glaub ich nicht , die Sonys halten sich nämlich kein bischen an die Angaben , wenn er glück hat hat er 5x 20W Sinus ( Laut diversen tests erwiesen das SOny generell schwächer ist ) .
Also würde ich eher zu einem Aktiven SUb raten
Ich werde mir wohl bald das Teufel Concept G kaufen , das wurde jetzt schon mehrmals mit sehr gut bewertet , das muss ich einfach mal testen ( im mom hab ich das CEM und bin mit dem auch recht zufrieden ) .
Wenn das Concept G ein reinfall ist werd ich halt doch meine Canton LE 109 als Front nehmen ( 105cm hoch 150W Sinus ;D ) und als rear dann die passenden Cantons und Sub muss ich dann ma gucken
saUerkraut
Unregistered
Cartman87654
God
Quoted from "saUerkraut"
@Cartman
Du willst dir also evtl. die Le109 kaufen?
Damit hab ich auch schon mal geliebäugelt.Sind aber sooo teuer....
hat die hier zufällig jmd.?
mfG
edit:
Hab ja auch einen Sony....und Leistung hat der...hab ich dran gesehn, dass er mir meine Selbstbau Boxen ruiniert hat!Das Dingens ist auch schon 6Jahre alt....![]()
![]()
Jey
Unregistered
Quoted from "Cartman"
@ Jey
öhm ich weis selbst das ich das System locker an meinem Yamaha betreiben kann , nen bischen kenne ich mich da schon aus ;D :-*
edit : naja , die 2 x 25 kannst du aber auf keinen Fall mit nem Aktiven Sub vergleichen , bei DD und DTS Filmen wird ja jeder Kanal einzeln angesteuert , wenn man nun kein sub hat kommt das auf die Beiden Fronts (sofern man das in den Receiver Einstellungen richtig eingestellt hat , ansonsten kommt kein bass) und das hört sich dann halt schon recht dumm an , da liebe ich doch meinen aktiven Sub
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
-