hi,
ich habe mir vor ungf. nem dreiviertel jahr beim arlt (kennen sicher die meisten, is so n pc laden) einen pc zusammengestellt und die ham den dann zusammengebaut etc. . nunja zurzeit häufen sich die probleme
erst ging mein dvd laufwerk auf mysteriöse weise einfach kaputt
dann
das...
jetzt gerade eben hatte ich wieder das problem wie in dem link beschrieben, pc geht einfach aus...
langsam hab ich da keine lust drauf vorallem weil ich auch andre sorgen hab. nun ja wie steht es da nun um die garantie beim arlt (oder generell), ich habe an dem pc einiges verändert, sprich:
-neues nt
-mehr ram
-wakü für cpu /graka
-neues gehäuse
dass ich da eigentlich keine garantie ansprüche mehr hab is mir selbst klar. nur wie steht es um den support, weil von der hardware her is der pc ja noch fast der gleiche. und jetzt wollte ich von euch wissen ob ich den pc evtl. so dahinbringen könnte und die den mal ganz durchcheckken /fehlerquelle suchen (dazu hab ich hir einfach nicht die mittel...) und dafür dann evtl auch zu zahlen. ist sowas möglich?
mfg
Genji