Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schatten_Krieger
Full Member
Zitat von »Patrickclouds«
@ schatten krieger
bist du dir sicher, dass es schon dual layer dvd-r gibt? :![]()
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »23«
Nichteinmal Verbatim oder Taiyo Juden sind davor gefeit immer 100% zu liefern und wenn ich wichtige Daten backuppe die ich auch in 10 Jahren noch gerne wieder lesen will, dann prüfe ich den Rohling vorher.
Zitat von »don_corleone«
Ich habe mir einmal ein ausruschter erlaubt ( sonnst immer Plextor und das seit ca 6 Jahren)
ausgerechnet ein LG gekauft und siehe da mein DVD-Player nimmt die CD´s nicht an einige Rohlinge wollte er auch nicht ich hab ihn in den Computer meiner Tochter ( 6 Jahre Alt )gebaut und in meinem einen Plextor und Ruhe ist der frist sogar Salamischeiben ( Spass )wenn er das könnte würde ich als Küchenmaschiene benutzen.
Gruss
Don Corleone
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Bergatroll«
4. zeig mir doch mal eine DVD-Audio DVD ( da gibts weltweit nämlich nur 2-3 Anlagen für)
-