• 24.07.2025, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Martin666

God

Re: Schäppchen-Tipp: Sharkoon USB-Stick 64MB

Mittwoch, 10. November 2004, 23:26

danke shoggy! :D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Joker

Senior Member

Donnerstag, 11. November 2004, 00:40

paah sticks .. ich hab' hier noch disketten die sind doppelt so groß wie der stick da (120MB) .. und die funktionieren auch noch samt Laufwerk ! ;D

[size=0,2]aber aus bequemlichkeit nehm ich doch lieber meinen 128er stick[/size] :-X

@Topic: 64MB werden einem schnell zu wenig wenn man sich an das teil gewöhnt hat. meine 128 reichen mir eigentlich auch nicht mehr. Ich missbrauche aktuell mein Microdrive ( 1GB) samt PCMCIA-adapter um daten umherzuschleppen oder mein X-drive pro (40 GB)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

XanderCage

Senior Member

Donnerstag, 11. November 2004, 00:43

hab auch nur nen stick mit 64 MB, reicht mir vollkommen. wenn ich unbedingt riesen mengen an daten rumschleppen muß nehm ich meine externe festplatte ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Y0Gi

God

Donnerstag, 11. November 2004, 20:23

tja, die physikalischen ausmaße des sticks können durchaus ein gravierender nachteil werden.

ich persönlich hantiere übrigens mit nem usb-cf-reader und ner hand voll cf-disks unterschiedlicher größen. nen usb-stick hab ich "nur" mit nem mp3-player drin, aber dafür missbrauche ich den ungern.

Zitat von »cyberx18«

heyhey hey , macht disketten nich so fertig,
hatte letztens noch das prob mienen usb stick an nem win 98 rechner zu betreiben , da musste auch ne diskette her, weil da kann der stick noch so toll sein , wenn der treiber auf dem stick is bringt der nix...

das liegt nicht am usb-stick, sondern an deinem betrübssystem.